Austria Salzburg - Austria Klagenfurt

Phipp

Wer gewinnt ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nach dem sensationellen Sieg in Mattersburg glaube ich fest daran, dass wir auch gegen Kärnten gewinnen werden. Die Mannschaft ist im Aufwind, der Sieg stärkt das Selbstvertrauen und auch die Fans werden wieder mehr ins Stadion kommen.

Ich rechne mit an die 10.000 Fans die diese Mannschaft zum Sieg peitschen möchte. Nur 3 Tage Pause gibt es bis Samstag, Kärnten hatte 2 Wochen Zeit, doch trotzdem glaube ich, dass wir gewinnen werden. Teber wird wieder ein Tor schießen, schließlich hat er bereits 5 Tore in seinen 3 Spielen geschossen (leider nur eines davon in der Meisterschaft). Die Aufstellung wird nicht viel verändert, vielleicht dass Amoah doch wieder auf die Bank kommt und auch Suazo hat nicht so gute Kritiken in den Medien. Aber: NEVER CHANGE A WINNING TEAM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, gibt's wieder freibier? :augenbrauen:

nein, anwesenheitspflicht =)

Sodala wieder zurück zum Thema...

Im vergangenen Jahr hatten wir daheim gegen die Kärntner 2 Unentschieden, dafür haben wir auswärts 2 mal gewonnen. Also ist Kärnten für uns zum einen ein guter Boden und zum anderen tun wir uns gegen sie recht einfach. Hoffe das kann am Samstag fortgesetzt werden.

Die Ergebnisse der letzten Saison:

0:0 (h)

0:1 (a)

1:1 (h)

0:3 (a)

Spricht eigentlich für uns, auch die derzeitige Form (was im Kopf ein einziger SIeg in 8 Runden alles bewirkt) spricht glaube ich für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auch wenn die statistik klar für uns spricht und es jetzt bei uns wieder aufwärts geht, sollte man die kärnter keinesfalls unterschätzen! unsere jungs müssen von beginn an druck machen und die kärntner abwehr ordentlich beschäftigen. da aber genau das unserer mannschaft in den letzten spielen am wenigsten gelang, tippe auf ein torloses remis. der fck hat bis jetzt auch nur ein mal verloren und 5 mal unentschieden gespielt.

aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und werde selbstverständlich meines dazu beitragen - 100 % support!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala stellungnahme: :D

ja denke mal das wir jetzt mehr selbstvertrauen haben werden und wir daher auch einen stärkeren hässler haben der nicht ständig damit beschäftigt ist das team zu beruhigen ! :winke:

teber wird wieder treffen da bin ich voll dem phipp seiner meinung ! der bua is a traum :super:

mein tipp ist ein klares 2:0 vor 11.500 zusehern ! :happy: torschützen: teber bzw. hassler ! :davinci:

aber das team soll sich ja zamreisen sonst werdens bald wieder ein

:support: wir sind austrianer, und ihr nicht :x

um die ohren haben ! :hammer:

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, so ein Tief wird es demnächst nicht mehr geben, denn selbst bei einer Niederlage würde nicht alles wieder wie vorher sein.

Und Hassler wird nicht einmal ins Spiel kommen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

voller optimismus bin ich. nicht nur ich, sondern alle.

für morgen gibts nur eines sieg salzburg, dass ist doch klar. hoffe auf eine gute stimmung und auf viele besucher.

mein tip: 3:0

Forza Selim Teber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2:0 Heimsieg

Torschützen: Amoah und Teber

und ich hoffe auf KAHRAMAN auf der linken Außenbahn. Das gibts ja nicht, das lars ihm keine Beine machen kann, so daß er die linke Seite rauf und runter "schurlt", Dribbelt und Flankt.

Der wäre die Lösung für die Seite, außer Schriebl erwacht aus seinen Starträumen und beginnt wieder Fußball zu spielen.

Nix gegen Arzi, aber ich glaube trotzdem Pavlovic ist der bessere.

Suleymann sollte man einmal für ne Halbzeit bringen, auf denwäre ich neugierig.

So wie´s aussieht, dürfte Teber der neue Publikumsliebling werden.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teber hat absolut das potential zu einem neuen sbg superstar ! glaube sowieso das wir den fix verpflichten werden so teuer (billiger als schoppitsch) is er ja ned ! :D

Haben wir auf den überhaupt eine Kaufoption ? Wenn ja, wie viel beträgt diese ?

Hab leider bisher nur vom Leihvertrag auf ein Jahr gehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wir keine Kaufoption haben, dass wir diese anschließend bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aufstellung

Arzberger

Winklhofer - Laessig - Jank - Ibertsberger

Teber - M. Suazo - Eder - Häßler

Pfeifenberger/Hassler - Amoah

:support: FORZA SALIM TEBER, FORZA DOMINIC HASSLER

----------

Mit dieser Paarung wurde auch das neue Stadion am 8. März 2003 eröffnet (1:1).

Seit Kärntens Wiederaufstieg holte Salzburg aus den vier Heimspielen gegen Kärnten nur zwei Punkte.

Nach sechs Auftaktniederlagen hat Salzburg in den letzten zwei Spielen vier Punkte gemacht und dabei kein Tor bekommen.

Salzburg daheim noch sieglos, Kärnten auswärts noch sieglos, zuletzt musste man aber im Hanappistadion den 2:2-Ausgleich erst in der 93. Minute hinnehmen.

Kärnten ist seit der 1.Runde (2:1 Austria) nun schon sechs Spiele sieglos.

Salzburg hatte im Frühjahr in 14 Spielen nur zehn Gegentore bekommen, in der neuen Saison sind es in acht Spielen bereits 16.

Kärnten mit dem schwächsten Angriff der Liga (sechs Tore)

Kärnten hat in sieben Spielen fünf Mal Remis gespielt (ein Sieg, eine Niederlage).

http://sport.orf.at/

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wofür fahren wir überhaupt nach Salzburg ? Das wird das typischte 0:0 was man sich nur vorstellen kann. Und trotzdem bin ich so blöd und tipp in der Tippliga auf einen 2:0 Sieg. Naja, manchmal werden auch Gesetze gebrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag