MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. April 2010 So ein kaiserwetter und ich habe scheiss nachtdienst. tipp: 2:0 wieder bleibt der mundi ohne gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 17. April 2010 3:0 und da jela macht 2 tore. gartler holt sein ferserltor nun nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2010 So ein kaiserwetter und ich habe scheiss nachtdienst. Shit, da muss ich wohl die ganzen Autogrammstunden mit den Kiddies absagen, auch die wollten den Topkandidaten mal kennenlernen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. April 2010 Shit, da muss ich wohl die ganzen Autogrammstunden mit den Kiddies absagen, auch die wollten den Topkandidaten mal kennenlernen ... schon wieder ein greenies spiel. Ich denke du kannst deine wahlkampftätigkeiten einstellen, bin schon froh wenn es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2010 schon wieder ein greenies spiel. Ich denke du kannst deine wahlkampftätigkeiten einstellen, bin schon froh wenn es vorbei ist. yo mach eh nix mehr - die letzte Woche war ganz schön fordernd für Körper und Geist Viel Spaß trotzdem im Nachtdienst Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. April 2010 yo mach eh nix mehr - die letzte Woche war ganz schön fordernd für Körper und Geist Viel Spaß trotzdem im Nachtdienst Sieg Dir danke ich natülich besonders für deine mühen! Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts