XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden AC58 schrieb vor 3 Stunden: Es gab bereits Kadergespräche, da war der Vertrag mit Stöger nicht einmal noch unterfertigt. Ob das im Detail jetzt 1:1 ein Wunschkader ist weiß ich nicht. Aber Stöger wurde nicht übergangen bei Transfers. Wäre ja auch ein Fehdehandschuh gegen den Trainer. Ja eh klar, aber bei wie vielen Spielern hatte er da wirklich was mitzureden ? Ich glaube nicht das das so viele sind. Geht sich ja zeitlich teilweise gar nicht aus. Mit fast allen Spielern war man ja schon in Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 38 Minuten: Ja eh klar, aber bei wie vielen Spielern hatte er da wirklich was mitzureden ? Ich glaube nicht das das so viele sind. Geht sich ja zeitlich teilweise gar nicht aus. Mit fast allen Spielern war man ja schon in Kontakt. Natürlich geht sich’s zeitlich aus. In Kontakt war man ja auch mit Dutzenden anderen, die es nicht geworden sind. Selbstverständlich ist es möglich, dass Stöger viel mitgeredet hat. Diese Argumente schließen es jedenfalls nicht aus. Da wir aber nicht mehr als das drüber wissen ist sowohl die eine als auch die andere Behauptung nichts als Spekulation und damit als Grundlage für Kritik dazu ungeeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Natürlich geht sich’s zeitlich aus. In Kontakt war man ja auch mit Dutzenden anderen, die es nicht geworden sind. Selbstverständlich ist es möglich, dass Stöger viel mitgeredet hat. Diese Argumente schließen es jedenfalls nicht aus. Da wir aber nicht mehr als das drüber wissen ist sowohl die eine als auch die andere Behauptung nichts als Spekulation und damit als Grundlage für Kritik dazu ungeeignet. Du meinst obwohl man schon mit den Spielern vor Stöger in Kontakt war hatte er einiges mitzureden ? Ja kann auch sein. Wäre schon interessant zu wissen welche Spieler ihm vorgesetzt wurden (weil er noch nicht da war und man sich mit dem Spieler schon einig war) und bei welchen Spielern er seinen Wunsch äußern konnte. Nichts desto trotz sind wir uns alle einige das du mit dem Kader in die TOP 3 Ö kommen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Du meinst obwohl man schon mit den Spielern vor Stöger in Kontakt war hatte er einiges mitzureden ? Ja kann auch sein. Wäre schon interessant zu wissen welche Spieler ihm vorgesetzt wurden (weil er noch nicht da war und man sich mit dem Spieler schon einig war) und bei welchen Spielern er seinen Wunsch äußern konnte. Nichts desto trotz sind wir uns alle einige das du mit dem Kader in die TOP 3 Ö kommen musst. Ich wüsste nicht mal was daran abwegig sein soll. Man ist ja meistens mit mehreren in Kontakt pro Position. Selbst wir Fans erfahren ja oft von 2, 3, im Hintergrund werden es mehr sein. Warum sollte Stöger dann nicht gesagt haben, dass er mit B mehr anfangen kann als mit A? Außerdem hat ja Katzer mit Stöger bereits Anfang/Mitte Mai gesprochen. Der einzige, der bereits davor kontaktiert/fixiert wurde war Horn und grad gegen den wird Stöger ja wenig einzuwenden haben. Katzer weiß ja selbst, dass auch er von dieser Trainerentscheidung stark abhängig ist. Warum sollte er so naiv sein, den Trainer da nicht einzubinden? Für mich macht diese Argumentationslinie, Stöger wären Spieler „vorgesetzt“ worden einfach von vorne bis hinten keinen Sinn. Das kann man mMn komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde mal behaupten, dass man in den ersten Wochen versucht hat, eine gewisse Stabilität zu erhalten, die notwendig war, um das Ziel Gruppenphase zu erreichen. Jetzt muss man eine System entwickeln, dass auf den Kader passt und da scheint es momentan zu haken. Dadurch ist die Balance verloren gegangen und viele Abläufe sind noch gar nicht im Gefüge etabliert. Man kann nur hoffen, dass diese Stabilität und das Teamgefüge möglichst rasch wieder hergestellt werden können, dann werden die Unsicherheiten beseitigt und man kann sich weiter entwickeln. Wenn man ehrlich ist, wäre Posen lange nicht so dramatisch für die Fans ausgefallen, wenn man davor das Heimspiel gegen RBS oder sonst wen verloren hätte. Weil es aber ein Derby war, ist alles noch viel ärger und die Katastrophe wird herbeigeredet. Natürlich gibt ed keine Garantie, aber ein wenig mehr Ruhe und Geduld könnte nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Es geht mir hier nur um die Komponente Zeit. Das Mecky Stöger bei jedem Transfer einbindet steht außer Frage. Ich versuche mich nur zu erinnern wie es sich zeitlich ausgegangen sein könnte. Lustig gerade bei Horn dachte ich das dies der erste Wunschspieler von Stöger war. Selbst wenn er die Mannschaft nur vorgesetzt bekommen hätte. -> TOP 3 ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts