Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 12 Minuten: Die große Frage wird sich immer in Europa und gegen die besten Gegner in der Liga stellen. Wenn eine Ballbesitz-Mannschaft wie diese Rapid gegen den Ball nicht hat oder es dem Gegner wurscht ist, weil er nach Balleroberung einfach drüberspielt. Das wird alles noch sehr spannend. Es ist halt dann die Frage wie konsequent gg den Ball gearbeitet wird und wie wenig Fehler mit dem Ball im Zentrum passieren, auch vorn muss dann noch sicherer gespielt werden damit Abschlüsse die möglichen Umschalter erst gar nicht möglich machen. Spannend wird auch ob es sich in Ö evtl. zumindest in den Köpfen bissl etablieren kann.. auch im Detail zu diskutiert und nicht mit den üblichen Stehsätzen sofort verworfen. Ich glaub du weisst was ich mein. Es gibt ja nicht so viele Vertreter dieses Fussballansatzes in Ö, da kennt man sich schon fast. bearbeitet vor 7 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Das wird - auch wie immer - vom Tabellenstand und, etwas weniger, aber zumindest ein Zeiterl, der Anzahl erzielter Tore abhängen. Tim Walter und Co. können ein Lied davon singen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden man erkennt verschiedene facetten im spiel, selbst kontrollierend aufbauen, aber teils auch im tiefen block verteidigen um die ergebnisse drüber zu bringen die ergebnisse bisher sind top, rückspiel im ec und gak sind spiele in denen sich wenig ändern wird - dann kommt vermutlich 2x hearts und in der liga rb+sturm, wonach allgemein dann mal ein erstes fazit gezogen werden kann was wir draufhaben, ob wir unsere spielweise ändern (was ich nur bedingt glaube) und in welche richtung diese saison insgesamt gehen wird der tiefe block is nicht nur für uns immer schwer zu knacken, sondern klarerweise für den gegner genauso, schön wenn wir das endlich auch ausnutzen, auch wenn wir für meinen geschmack dann doch ein bisserl zu weit hinten erst draufgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts