Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Mittwoch, 14.4., 17:15 Uhr, Donaupark Bosman Colchoneroparasiempre Dannyo esmir (Bosman +1) Donnerstag, 15.4., 17:15 Uhr, Donaupark Dannyo (abszesso_cesto_perplexo) (chatman) Viel Glück an berninat0r, der am Mittwoch endlich operiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Do. (abszesso) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 MI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 MI (+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Wenn das Wetter passt, werde ich am Mittwoch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 angeblich soll das Wetter morgen nicht besser werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Donnerstag würde ich kommen, aber ich befürchte das Wetter bleibt die ganze Woche scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 jo wegen diesem wetter wird heute wohl nix draus oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Leider nicht. Regenkickerl wäre wieder mal super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 ich würde heute schon gerne kicken, es sollen schon aber mind. 6 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Wie siehts morgen aus? Optimales Fußballwetter würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Wos isn jetzt mit heute? Findets statt oder is scho abgeschrieben? I bin im Burgenland und hier regnets nicht, weiss ned wie das Wetter in Wien is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Weiß nicht, wer würde denn aller spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 wenn`s nicht arg regnet würd ich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Najo, 4 Leute erst. Leider allesamt so regenscheu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts