Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) und gleich subban von der blauen mit dem 1:0 für montreal. ausgleich von gonchar im pp, auch von der blauen. führung für die pens. jordan staal. bearbeitet 30. April 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2010 der hockey night in canada typ redet die ganze zeit von havlak statt halak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. Mai 2010 Grabner erzielt das 5-0 in Chicago. Werden Hawks im letzten Drittel kaum aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 Stickwurf von Crosby: "That's a penalty for everybody else except #87" .. danke @ HNIC dass sowas mal jemand anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Uunglaublicher Call, der zum 2-1 geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2010 Sharks stellen wieder mit einem 4:3 Sieg auf 2:0 in der Serie :clap: Nachm 2. Drittel die Red Wings noch vorne, dann durch dumme Strafen sich das Leben jedoch selbst schwer gemacht und so den Sharks ein 5 gegen 3 ermöglicht, was sich diese natürlich nicht nehmen ließen. So kanns weiter gehen, GO SHARKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2010 Mir wird ein OTL nie wieder so egal sein wie am Samstag. Savvy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hoff mal der Zeitpunkt auf den B's Bandwagon aufzuspringen is der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Markov's Season over. Damn. Gänsehaut, Bell's on Fire! bearbeitet 4. Mai 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hoff mal der Zeitpunkt auf den B's Bandwagon aufzuspringen is der richtige Bill Simmons lässt grüßen. Wobei der wahrscheinlich schon seit einer Woche drauf is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2010 wenn man im 1/3 soviele chancen ungenützt lässt (und auch bei stange gionta und latte lapierre pech hat), braucht man sich nicht wundern, wenn am ende nix rausschaut. je länger die partie dauerte, desto stärker hat man die pens gemacht, schade, war mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Uiuiui, Overtime in Detroit Sharks nach 2 Dritteln 3:1 zurück (wobeis nachm 1. Drittel normal 4:0 Detroit stehen könnt), dominieren nahezu das letzte Drittel und stellen auf 3:3. GO SHARKS!!! edit: YES! Marleau besorgt aus einem Konter in der OT das 4:3! Serie nun 3:0 Sharks!!! :clap: bearbeitet 5. Mai 2010 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ma ist das schön wenn die Red Wings mal nicht ins Conference Final kommen. Naja, Golf ist auch ein schöner Sport. bearbeitet 5. Mai 2010 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hoff mal der Zeitpunkt auf den B's Bandwagon aufzuspringen is der richtige sogar mein fantasy team hieß reserve bruins. ich darf drauf sein Markov's Season over. Damn. da wir der ganze halak nix helfen. dennoch: hala halak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Mai 2010 FOOOOORE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts