Der Endspurt zum Scudetto


Scudetto 2010  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
romazone.org

Habe ich ja nicht behauptet, aber bei Abbiati und Cesar sehe ich jede Woche den direkten Vergleich, Sergio hingegen kaum.

Daher ja auch meine Frage! ;)

Abbiati spielt übrigens heuer mMn auch sehr gut bis auf das Parma-Spiel...

weils grad in der RZ gepostet wurde:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wobei wahrscheinlich Mandl auch wie ein Supertorhüter rüberkommt, wenn man seine besten Szenen so zusammenschneidet und so ein Lied im Hintergrund läuft :=

das lied is am video mit abstand das schlimmste....und hier gehts ja darum, dass milanista ihn nicht spielen sah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wobei wahrscheinlich Mandl auch wie ein Supertorhüter rüberkommt, wenn man seine besten Szenen so zusammenschneidet und so ein Lied im Hintergrund läuft :=

das stimmt zwar aber in gewissen szenen sieht man schon, wie stark er hält. Da sind szenen dabei wo man wirklich sagen muss-> Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

es is halt schwer, mehrfach abzustimmen ;)

:facepalm:

Wird jetz wohl nicht jeder seine Stimme wieder umändern...

Was ich eigentlich meinte, ist, dass es auffällig ist, dass nach "Entscheidungsspielen" immer noch viele danach abstimmen und damit nur das Ergebnis bestätigen.

Aber anscheinend ist das in dem Fall nicht so, viele glauben wohl noch immer an die Roma! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aber anscheinend ist das in dem Fall nicht so, viele glauben wohl noch immer an die Roma! :D

Sollen sie :D Ich glaube / hoffe ja eher auf ein Triple von Inter... Wär schon zu schön, Meister + Cupsieger, sprich die Roma geht leer aus, nachdem sie den Meistertitel bereits aus eigener Kraft hätten schaffen können. Und die CL eben als Draufgabe... Wenn wir es irgendwann schaffen wollen, dann jetzt, so eine Ausgangslage gibts wohl so schnell nicht mehr.

P.S.: Träumen darf man ja wohl :king:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sollen sie :D Ich glaube / hoffe ja eher auf ein Triple von Inter... Wär schon zu schön, Meister + Cupsieger, sprich die Roma geht leer aus, nachdem sie den Meistertitel bereits aus eigener Kraft hätten schaffen können.

naja, und inter hätte es bis zum 32.spieltag bereits aus eigener kraft schaffen können ;)

is ja nicht so, als hätten wir einen sicher geglaubten scudetto verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.