Hamann beurlaubt!


MEISTER1965

Recommended Posts

Offensichtlich wollen die ihn rausmobben. Heute war in der Krone zu lesen, dass er junge Spieler zu längeren Ausflügen in der Nachtwelt verleitet hätte. Ich glaube nicht, dass Hias es nötig hat, mit Pascal Ortner durch diverse Altstadt-Etablissements zu ziehen. Außerdem reden wir ja nicht von Kindern, sondern von Menschen, die auch schon alt genug sein sollten, um zu wissen, dass man solche Sachen als Fußballprofi nicht macht.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist ein absoluter schwachsinn, dass der hamann da andere dazu verführt hat lange in die altstadt zu gehen! eine billige lügerei! das war höchstens umgekehrt! einen über 30 jährigen wollns in den meisten lokalen der altstadt sowieso nimma haben. außerdem ist der hamann ganz bestimmt ein vernünftiger mensch, im gegensatz zu einigen anderen LASk-spielern. der matthias ist sicher der letzte der soetwas tun würde! und genau über dieses thema hat er ich beschwehrt, und jetzt drehen die spinner von der sch**** lügner zeitung "krone" den spieß einfach um. das ist ja schon fast rufmord!

:schluchz2::red::mad::angry::eviltongue:.

HAMANN ZURÜCK IN DEN KADER!!!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAAA?

so jetzt reichts aber, jetzt muss auch mal kritik am trainer her. er is dafür sicher auch mitverantwortlich

man kann net immer nur dem matthias für alles die schuld geben - wer auch immer für die entlassung verantwortlich ist kann mich mal kreuzweise! so eine scheisse.. :redangry:

zum barisits (dem w****) sag i gar nix mehr..

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAAA?

so jetzt reichts aber, jetzt muss auch mal kritik am trainer her. er is dafür sicher auch mitverantwortlich

man kann net immer nur dem matthias für alles die schuld geben - wer auch immer für die entlassung verantwortlich ist kann mich mal kreuzweise! so eine scheisse.. :redangry:

zum barisits (dem wixer) sag i gar nix mehr..

Naja, jetzt wo der Hamman weg ist, kann ich ja endlich meine Theorie äußern. Der Hamann war im erfolgreichen Herbst nicht nur Kapitän der Mannschaft, sondern auch der geheime Cheftrainer. Anfangs war das dem Hoffmann wahrscheinlich auch noch nicht unrecht, da er ein Neuling im Geschäft war. Ohne die Hilfe des routinierten Deutschen, der auch nebenbei auch noch eine tolles Mannschaftsklima erzeugte, wären wir in der Rückrunde mit Sicherheit nicht so erfolgreich gewesen. Dem Hoffmann hat jeder eingeredet, dass er ein Erfolgstrainer ist und irgendwann hat er das selbst auch geglaubt und das Teamwork mit Hamann vernachlässigt. Dann entstanden Spannungen und schlussendlich kam es endgültig zum Bruch.

Schade, der Hias war wirklich ein toller Kerl. Trotzdem sollte man jetzt auf eine Schlammschlacht verzichten. Es darf nicht vergessen werden, dass er einen Hauptanteil daran hatte, dass wir letztes Jahr die Klasse halten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK in Nöten

Nachdem gestern die Beurlaubung von Mathias Hamann endete und die allergrößten Emotionen vorbei waren, führte Sportchef Norbert Barisits sowohl mit Hamann als auch mit Trainer Robert Hoffmann ein Gespräch. Hamann wies auf seinen laufenden Vertrag und sein Recht auf Training hin. Trainer Hoffmann lehnte aus disziplinären Gründen eine Trainingsteilnahme ab, sodass Hamann ein individuelles Programm in der Kraftkammer absolviert. Sportchef Barisits vergatterte nun beide Kontrahenten am Wochenende zu einem Vier-Augen-Gespräch zwischen Trainer und Spieler, von dessen Ergebnis die weitere Vorgangsweise abhängig sein wird.

Quelle: [ www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Bin zwar nicht begeistert von der Krone hier etwas zu posten, doch ich mach mal ne Zusammenfassung des Artikels:

Reichel will weiter auf Hamann setzen! :clap::clap: Trainerstuhl von Hoffmann wackelt! Kindergartengetue von Hoffmann gegenüber Hamann(was übrigens stimmt, denn er lässt ihn nicht mit der Mannschaft trainieren, sondern alleine in der Kraftkammer)! Aussprache hat nichts gebracht. Hamann muss sich diese Unterhaltung noch durch den Kopf gehen lassen! Da sieht man wieder, dass Hamann sicher kein Unruheherd sein kann! Meiner Meinung nach! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut oö rundschau (:betrunken:) kann hoffmann wieder mit hamann und die rückkehr is so gut wie fix, muss nur mehr der spielerrat befragt werden

mit den zeitungen macht ma sich was mit, i les jetzt bald gar nix mehr..

reichel mischt sich auch ein? für hamann? find ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Reichel hat die Nase voll: „Hört das Theater um Hamann nicht auf, werde ich eine Entscheidung treffen“  -  - Beim LASK wackelt nach 0:3 gegen Wörgl Trainer Hoffmann -  - Von Günther Hansl - „Wir sind doch nicht in der Schülerliga“, wettert LASK-Präsident Peter Michael Reichel über das Kasperltheater, dass derzeit um die Suspendierung von Matthias Hamann abläuft. „Wenn heute keine Ruhe einkehrt, gibt es morgen eine Entscheidung“, so Reichel. Die könnte nur die sportliche Führung betreffen, die nach dem siebenten erfolglosen Spiel in Folge arg in die Schusslinie gerät. „Eine Ablöse ist natürlich immer auch eine Kostenfrage, aber die sportliche Leistung hat Vorrang“, deutet Reichel Ungemach für Sportdirektor Norbert Barisits und Trainer Robert Hoffmann an. Letzterer hat sich am Samstag mit dem nach Kritik beurlaubten Hamann zusammengesetzt, sieht jetzt vieles in einem anderen Licht. „Heute wird der Spielerrat mit der neuen Situation konfrontiert, soll entscheiden, ob Hamann wieder ins Team kommt“, sagt Hoffmann. Und fügt hinzu: „Er wäre wieder ein Gewinn für die Mannschaft.“ - Bei der 0:3-Niederlage am Freitag gegen Wörgl flatterten die Nerven der jungen, unroutinierten Spieler, und die älteren versagten in ihrer Führungsrolle, vor allem in Abschnitt eins. Chancen waren vorhanden, zwei Mal krachte das Leder an die Stange, Schwellensattl, Ortner und Wunderbaldinger vergaben gute Chancen. Wörgl war cleverer, nutzte die individuellen Fehler, und nahm drei Punkte mit.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/219NV_959332.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.