unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2010 Wie Louis van Gaal und Uli Hoeneß mit dem Sieg in Lyon umgehen: Der FC Bayern ist nicht nur ein Fußballverein und ein Unternehmen, sondern vor allem eine Familie. (sueddeutsche.de) Glaube nicht, dass es das bei einem zweiten Großklub gibt. Dieser Zusammenhalt ist schon gewaltig. MvB hat vor dem Abflug nach Lyon auch noch mal bei Ribery vorbeigeschaut und ihm Mut zugesprochen für diese schwere Zeit. Geil war ja auch der geistig behinderte Russe, welcher vor ein Paar Tagen bei den Bayern mittrainieren durfte, weil er sich einbildete er gehöre zum Kader. Hat sogar Autogramme und Interviews gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ich hoffe so sehr, dass Inter heute aufsteigt und im Finale die Bayern so richtig fertig macht. Das würde dem Italien Komplex unserer Lieblingsnachbarn vier Jahre nach dem Halbfinal-Aus bei der WM wohl neue Flügel verleihen! bearbeitet 28. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Mein Tipp für heute ist ein 1:0 für Barcelona. Wunschtipp jedenfalls. FORZA INTERNAZIONALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2010 Ich hoffe so sehr, dass Inter heute aufsteigt und im Finale die Bayern so richtig fertig macht. Ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ja sicher Warum war mir das eigentlich schon vorher klar? Immer wieder amüsant anzusehen, wie der angebliche 60er den Lokalrivalen auf Biegen und Brechen verteidigt bearbeitet 28. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2010 Immer wieder amüsant anzusehen, wie der angebliche 60er den Lokalrivalen auf Biegen und Brechen verteidigt hab ich das gerade hab mich nur über deinen lächerlichen Post amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 hab mich nur über deinen lächerlichen Post amüsiert Und was genau war an meinem Post lächerlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2010 Und was genau war an meinem Post lächerlich? Lieblingsverein AS ROMA und dann zu INTER halten und sich über mich amüsieren wenn ich in der CL zu einem Deutschen Verein halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 Lieblingsverein AS ROMA und dann zu INTER halten und sich über mich amüsieren wenn ich in der CL zu einem Deutschen Verein halte Also bitte! Wenn ich einmal im Leben zu den Merdazzurri halte isses schon etwas anderes als wenn man den LOKALRIVALEN quasi per Beißreflex immer und überall glaubt verteidigen zu müssen. (und versuch das jetzt bitte nicht abzustreiten, is ja jedes Jahr das gleiche mit dir) Zumal es für Italien ja auch gilt in der Fünfjahreswertung den 4. CL-Platz zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Also bitte! Wenn ich einmal im Leben zu den Merdazzurri halte isses schon etwas anderes als wenn man den LOKALRIVALEN quasi per Beißreflex immer und überall glaubt verteidigen zu müssen. (und versuch das jetzt bitte nicht abzustreiten, is ja jedes Jahr das gleiche mit dir) Zumal es für Italien ja auch gilt in der Fünfjahreswertung den 4. CL-Platz zu verteidigen. Zumal es für Deutschland ja auch gilt in der Fünfjahreswertung den 4. CL-Platz zu erobern! Und ich würde auch jeden anderen Deutschen Verein in der CL und EL in dieser Hinsicht verteidigen und dass auch jedes Jahr mit gleichem "Beißreflex" und du wirst es auch sicher nicht erleben dass ich die Bayern in der Bundesliga auch nur im geringsten verteidigen werde! bearbeitet 28. April 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 und du wirst es auch sicher nicht erleben dass ich die Bayern in der Bundesliga auch nur im geringsten verteidigen werde! Gampern, it's your turn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 Zumal es für Deutschland ja auch gilt in der Fünfjahreswertung den 4. CL-Platz zu erobern! ...was deinen Löwen in der 2. Bundesliga aber ziemlich blunzn sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Gampern, it's your turn! der hats schon längst aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 der hats schon längst aufgegeben der gute herr gampern wird aus seiner zitate-datenbank schon die richtigen auszüge herausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2010 ...was deinen Löwen in der 2. Bundesliga aber ziemlich blunzn sein kann! Was hat das jetzt mit meinen Löwen zum tun ich bin Deutscher und freue mich über Erfolge Deutscher Klubs in der EL und CL weil es ja dort auch um das ansehen des Fusballes eines Landes geht!Keine Ahnung was daran so schwer zum kapieren ist?Dann dürfte ich mir ja keine Spiele anderer Deutscher Mannschaften im Fernseher anschauen weil das steht ja nur den Anhängern der beteiligten Mannschaften zu und den paar anderen die eine kleine Chance auf die internationalen Plätze haben?keine Ahnung warum die Einschaltquoten dann so hoch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts