bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 link zu den gemachten homevideos sind erwünscht. allerdings nur an abenden wo du eine frau verführst da gibts genug seiten auf denen dir geholfen werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2010 jetzt kommt dann sicher gleich der Martinovic, ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 dann zahl ich normalerweise das nächste getränk danke, aber da muss ich dich belehren, derzeit date ich beides bei mir bitte ned auf blöde ideen kommen... weil: austrianerin date ich sicher nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 da gibts genug seiten auf denen dir geholfen werden kann vielleicht will ich ja genau dich sehen bei mir bitte ned auf blöde ideen kommen... weil: austrianerin date ich sicher nit! ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2010 vielleicht will ich ja genau dich sehen vielleicht will sie ja gerade dich nicht sehen, weßhalb sie lieber Frauen datet! (SCNR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 vielleicht will sie ja gerade dich nicht sehen, weßhalb sie lieber Frauen datet! ich wills ja ned daten, sondern video schaun. da siehts mich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 bei mir bitte ned auf blöde ideen kommen... weil: austrianerin date ich sicher nit! du danke ich hab ausgesorgt, und bei nem grünen oder ner grüner heissts so und so NEXT! und wenn ich frauen date dann ist das bestimmt nicht blöd sondern geil vielleicht will ich ja genau dich sehen kommst halt auf die ost vielleicht will sie ja gerade dich nicht sehen, weßhalb sie lieber Frauen datet! (SCNR) nicht ganz, nochmal, heute ist der männliche part dran *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 vielleicht will ich ja genau dich sehen ich liebe dich bin einfach unwiderstehlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) kommst halt auf die ost :laugh: :laugh: bearbeitet 28. Oktober 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 du danke ich hab ausgesorgt, und bei nem grünen oder ner grüner heissts so und so NEXT! und wenn ich frauen date dann ist das bestimmt nicht blöd sondern geil kommst halt auf die ost nicht ganz, nochmal, heute ist der männliche part dran *g* tja da bin ich eben nicht vorurteilsfrei brauchst ja deshalb nicht gleich so unentspannt reagiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 bin einfach unwiderstehlich FOTOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 bin einfach unwiderstehlich foto oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 tja da bin ich eben nicht vorurteilsfrei brauchst ja deshalb nicht gleich so unentspannt reagiern Zickenkrieg Schlammfight auf gehts los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 tja da bin ich eben nicht vorurteilsfrei brauchst ja deshalb nicht gleich so unentspannt reagiern i jo eh a net, alles nur nicht der erzrivale Zickenkrieg Schlammfight auf gehts los gehts jessie? was nehmen wir für den eintritt? :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 @puffiliiii meine myspaceseite steht dir jederzeit offen @bimo derby? pfuh über die gage müss ma erst verhandeln und wo trag mas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts