Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 gehst mim j.d. fort? asb hochzeit nönö, aber ich hab ein date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 nönö, aber ich hab ein date na göööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2010 nönö, aber ich hab ein date wer zahlt denn eigentlich, wenn du eine Dame datest? Getränke beim Fortgehen zahlen hab ich mir auch schnell abgewöhnt, absolut kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2010 unter der woche würds bei mir eh nix spielen, da hätt ich für ne eventuelle freundin eh ka zeit Getränke beim Fortgehen zahlen hab ich mir auch schnell abgewöhnt, absolut kontraproduktiv. danke, darauf wollt ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich brauch das auch nicht, dass mir a Mann beim Fortgehen mei Drangl zahlt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 asb hochzeit bei dem wort muss ich leider die flucht ergreifen!!!! na göööö was nagöst den? gg wer zahlt denn eigentlich, wenn du eine Dame datest? Getränke beim Fortgehen zahlen hab ich mir auch schnell abgewöhnt, absolut kontraproduktiv. nö, heut ist wieder der kerl dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich brauch das auch nicht, dass mir a Mann beim Fortgehen mei Drangl zahlt ^^ und wenn er es dir einfach so zahlt ohne dass du noch dazu kommst ja nein amen zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 nönö, aber ich hab ein date viel erfolg wer zahlt denn eigentlich, wenn du eine Dame datest? da bimo weiblich ist, glaub ich nicht, dass sie andre damen datet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 Ein bisschen Bi schadet nie, Herr Psy!! und wenn er es dir einfach so zahlt ohne dass du noch dazu kommst ja nein amen zu sagen? Ja DANN nehm ichs natürlich dankend an, es is mir aber unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja DANN nehm ichs natürlich dankend an, es is mir aber unangenehm und dir würde nicht die idee kommen, na passt dann zahle ich einfach die nächste runde ..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2010 da sie eine frau ist denke ich mal: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Oktober 2010 und wenn er es dir einfach so zahlt ohne dass du noch dazu kommst ja nein amen zu sagen? dann zahl ich normalerweise das nächste getränk viel erfolg da bimo weiblich ist, glaub ich nicht, dass sie andre damen datet danke, aber da muss ich dich belehren, derzeit date ich beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 und dir würde nicht die idee kommen, na passt dann zahle ich einfach die nächste runde ..... ? Nein eigentlich nicht...hab erm ja ned angeschafft, mir was zu zahlen...kommt aber natürlich an, wer das is, wenn es ein Wildfremder is, dann zahl i erm natürlich nix, kenn i erm, is des wos anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Nein eigentlich nicht...hab erm ja ned angeschafft, mir was zu zahlen...kommt aber natürlich an, wer das is, wenn es ein Wildfremder is, dann zahl i erm natürlich nix, kenn i erm, is des wos anderes. ja is klar, bin davon ausgegangen dass man eine person hernimmt die man gerade kennen lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 danke, aber da muss ich dich belehren, derzeit date ich beides link zu den gemachten homevideos sind erwünscht. allerdings nur an abenden wo du eine frau verführst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts