Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 noch nie kaiserschiss nach dem saufen? herst du bist so org ich prunz mich gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) herst du bist so org ich prunz mich gleich an da red der richtige kaiserschiss musste ich zuhause erledigen, wollt ihr das nicht antun vor allem richt kängurusteakscheiße vollkommen komisch bearbeitet 6. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 herst du bist so org ich prunz mich gleich an wenn du wüsstest, wie der in der schule war - du würdest glauben, er is ein fake. ich glaube es nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 darf man fragen wie alt die anstupser bzw. die jeweiligen angestupsten damen sind?! ich 31, Stupserinnen 27 bzw. 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 ich 31, Stupserinnen 27 bzw. 33 i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 wenn du wüsstest, wie der in der schule war - du würdest glauben, er is ein fake. ich glaube es nämlich jeder der im asb nicht kicken kann ist ein fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 naja, ich denke sie mag mich schon und ich sie auch, bin am samstag bei ihrer WG party Was ist denn da los... Verliebt sich jetzt ein jeder im ASB?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. August 2010 musst mal single sein... Nein, nicht mal wenn ich Single wär, würd ich an Wildfremden in meine Wohnung mitzahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 i like keine sorge antisymi fürs stupsen gibts keine altersbeschränkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) da red der richtige kaiserschiss musste ich zuhause erledigen, wollt ihr das nicht antun vor allem richt kängurusteakscheiße vollkommen komisch vor allem hättest dann defintiv keine einladung zu einer wg-party bekommen wenn du wüsstest, wie der in der schule war - du würdest glauben, er is ein fake. ich glaube es nämlich was sich in 5 jahren alles tun kann ^^ bearbeitet 6. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Nein, nicht mal wenn ich Single wär, würd ich an Wildfremden in meine Wohnung mitzahn... nur damit du nix verwechselst, ich wurde vazaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 jeder der im asb nicht kicken kann ist ein fake oida ich kann kicken heeaaaaassst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 was sich in 5 jahren also tun kann ^^ so einiges, wie man sieht. gsd hast dich zum positiven entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) er bei ihr: "ich muss jetzt gehn" - sollte kein problem sein sie bei ihm: er kann dann wohl schlecht sagen: "schleich di, i wü jetzt mei ruah hobn" oder "da hast 50cent, mehr bist ned wert und jetzt hau di überd heisa" eine freundin hat mir erzählt, als sie einmal bei einem typen wach geworden ist hat der die situation so gelöst, dass er nach dem aufwachen formel1 im fernsehen aufgedreht hat. als sie dann vom motorgeräusch im wohnzimmer wach geworden ist und aus dem schlafzimmer in sein wohnzimmer gegangen ist hat er zu ihr gesagt eier und schinken seien im kühlschrank, sie solle ihm bitte frühstück machen. bearbeitet 6. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. August 2010 nur damit du nix verwechselst, ich wurde vazaht Ja is ja wurscht, ich würd mi a ned vazahn lassen aber das bleibt jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts