psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) sich noch sehen in der früh? soweit darfs ned kommen, entweder einer geht gleich "danach" oder in der früh bevor der andere munter is drum meine frage wo sie aufgewacht sind. er bei ihr: "ich muss jetzt gehn" - sollte kein problem sein sie bei ihm: er kann dann wohl schlecht sagen: "schleich di, i wü jetzt mei ruah hobn" oder "da hast 50cent, mehr bist ned wert und jetzt hau di überd heisa" bearbeitet 6. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 drum meine frage wo sie aufgewacht sind. er bei ihr: "ich muss jetzt gehn" - sollte kein problem sein sie bei ihm: er kann dann wohl schlecht sagen: "schleich di, i wü jetzt mei ruah hobn" oder "da hast 50cent, mehr bist ned wert und jetzt hau di überd heisa" ich würd bei mir daheim einfach beginnen playstation zu spielen, dann wird sie schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 bei ihr... aber wenigstens war sie auch nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 ich würd bei mir daheim einfach beginnen playstation zu spielen, dann wird sie schon gehen nein, du würdest dezent mal aufn topf gehn und einen gewaltigen schiss ablegen. :D bei ihr... aber wenigstens war sie auch nervös... wie hast das ganze denn gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 sich noch sehen in der früh? soweit darfs ned kommen, entweder einer geht gleich "danach" oder in der früh bevor der andere munter is this!! werd nie vergessen wie ich neben einer unbekannten person aufgewacht bin. nackt!! ohne decke (es war grad winter und das fenster war gekippt), das heißt halb eingefroren, der erste blick natürlich runter zum willi....zerrisener gummi , nächster blick rüber zur unbekannten person, nix gsehn weil sie mit dem rücken zu mir gelegen ist (erstes erfolgserlebnis), dann versucht unauffällig aufzustehn (ein ding der unmöglichkeit wenn man halb erfroren ist, beim aufstehn natürlich lärm gemacht, sie wacht auf dreht sich um -> schock , sofort angezogen und zum nächsten taxi geflüchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2010 darf man fragen wie alt die anstupser bzw. die jeweiligen angestupsten damen sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 nein, du würdest dezent mal aufn topf gehn und einen gewaltigen schiss ablegen. :D stimmt, wenn ich was sauf am vortag ist spätestens ne stunde nach dem aufstehen sowieso immer ein ordentlicher kaiserschiss fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 naja, ich denke sie mag mich schon und ich sie auch, bin am samstag bei ihrer WG party das beste war ihr mitbewohner, der mich angerufen hat und gemeint hat, dass ich wohl so fett war, dass ich ohne schuhe gegangen bin, da die noch im vorzimmer standen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 nackt!! ohne decke (es war grad winter und das fenster war gekippt), das heißt halb eingefroren, der erste blick natürlich runter zum willi....zerrisener gummi , nächster blick rüber zur unbekannten person, nix gsehn weil sie mit dem rücken zu mir gelegen ist (erstes erfolgserlebnis), dann versucht unauffällig aufzustehn (ein ding der unmöglichkeit wenn man halb erfroren ist, beim aufstehn natürlich lärm gemacht, sie wacht auf dreht sich um -> schock , sofort angezogen und zum nächsten taxi geflüchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 stimmt, wenn ich was sauf am vortag ist spätestens ne stunde nach dem aufstehen sowieso immer ein ordentlicher kaiserschiss fällig jaaaaaaa sowas kommt mir sehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 stimmt, wenn ich was sauf am vortag ist spätestens ne stunde nach dem aufstehen sowieso immer ein ordentlicher kaiserschiss fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. August 2010 Ich hatte noch nie solche Erlebnisse ^^ mein Leben ist fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 Ich hatte noch nie solche Erlebnisse ^^ mein Leben ist fad musst mal single sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ich hatte noch nie solche Erlebnisse ^^ mein Leben ist fad noch nie kaiserschiss nach dem saufen? bearbeitet 6. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 du würdest für angelina nicht nach kroatien fahren? ehrlich gesagt, nein... Da müsste wirklich schon so ein außergewöhnliches Gefühl, wie bei meiner jetzigen Freundin, vorliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts