Recommended Posts

sich noch sehen in der früh? soweit darfs ned kommen, entweder einer geht gleich "danach" oder in der früh bevor der andere munter is :D

drum meine frage wo sie aufgewacht sind.

er bei ihr: "ich muss jetzt gehn" - sollte kein problem sein

sie bei ihm: er kann dann wohl schlecht sagen: "schleich di, i wü jetzt mei ruah hobn" oder "da hast 50cent, mehr bist ned wert und jetzt hau di überd heisa"

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

drum meine frage wo sie aufgewacht sind.

er bei ihr: "ich muss jetzt gehn" - sollte kein problem sein

sie bei ihm: er kann dann wohl schlecht sagen: "schleich di, i wü jetzt mei ruah hobn" oder "da hast 50cent, mehr bist ned wert und jetzt hau di überd heisa"

ich würd bei mir daheim einfach beginnen playstation zu spielen, dann wird sie schon gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd bei mir daheim einfach beginnen playstation zu spielen, dann wird sie schon gehen :D

nein, du würdest dezent mal aufn topf gehn und einen gewaltigen schiss ablegen. :D :D :D

bei ihr...

aber wenigstens war sie auch nervös...

wie hast das ganze denn gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich noch sehen in der früh? soweit darfs ned kommen, entweder einer geht gleich "danach" oder in der früh bevor der andere munter is :D

this!!

werd nie vergessen wie ich neben einer unbekannten person aufgewacht bin.

nackt!! ohne decke (es war grad winter und das fenster war gekippt), das heißt halb eingefroren, der erste blick natürlich runter zum willi....zerrisener gummi :facepalm: , nächster blick rüber zur unbekannten person, nix gsehn weil sie mit dem rücken zu mir gelegen ist (erstes erfolgserlebnis), dann versucht unauffällig aufzustehn (ein ding der unmöglichkeit wenn man halb erfroren ist, beim aufstehn natürlich lärm gemacht, sie wacht auf dreht sich um -> schock :nervoes: , sofort angezogen und zum nächsten taxi geflüchtet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein, du würdest dezent mal aufn topf gehn und einen gewaltigen schiss ablegen. :D :D :D

stimmt, wenn ich was sauf am vortag ist spätestens ne stunde nach dem aufstehen sowieso immer ein ordentlicher kaiserschiss fällig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja, ich denke sie mag mich schon und ich sie auch, bin am samstag bei ihrer WG party :augenbrauen:

das beste war ihr mitbewohner, der mich angerufen hat und gemeint hat, dass ich wohl so fett war, dass ich ohne schuhe gegangen bin, da die noch im vorzimmer standen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nackt!! ohne decke (es war grad winter und das fenster war gekippt), das heißt halb eingefroren, der erste blick natürlich runter zum willi....zerrisener gummi :facepalm: , nächster blick rüber zur unbekannten person, nix gsehn weil sie mit dem rücken zu mir gelegen ist (erstes erfolgserlebnis), dann versucht unauffällig aufzustehn (ein ding der unmöglichkeit wenn man halb erfroren ist, beim aufstehn natürlich lärm gemacht, sie wacht auf dreht sich um -> schock :nervoes: , sofort angezogen und zum nächsten taxi geflüchtet :nein:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hatte noch nie solche Erlebnisse ^^ mein Leben ist fad :heul:

noch nie kaiserschiss nach dem saufen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du würdest für angelina nicht nach kroatien fahren?

ehrlich gesagt, nein...

Da müsste wirklich schon so ein außergewöhnliches Gefühl, wie bei meiner jetzigen Freundin, vorliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag