Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 Bei mir war es leanring by doing... Habe dann mal (nach einem Beziehungsende vor fünf Jahren) so ein Buch geschenkt bekommen und reingeschmöckert. Der Großteil war aber dann nichts Neues für mich, aber ich dachte mir, dass ich da im Alter von 20 vielleicht doch noch wertvolle Tipps bekommen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 naja, so würd ich das nicht sagen... klar gibts leute die von grund auf problemlos fremde frauen ansprechen können und darin auch gut sind... das ist aber eher die seltenheit... und für die anderen sind solche "bücher" nicht so schlecht finde ich. hab selber 1-2 davon überflogen, sind tlw. wirklich gute informationen drinnen... lernen kann man alles, warum also nicht auch aufreißen ich sage mal die infos sind sicher ideal für männer die so und so schon ganz gut sind in der praxis. zum thema lernen: ein armloser lernt zb. auch kein basketball mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 ein armloser lernt zb. auch kein basketball mehr es gibt armlose, die können mit de zechn klavier spieln - wieso also nicht auch basketball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 zum thema lernen: ein armloser lernt zb. auch kein basketball mehr Geiler Vergleich, denn ich habe im Freundeskreis auch ein bzw. zwei Armlose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Geiler Vergleich, denn ich habe im Freundeskreis auch ein bzw. zwei Armlose! sorry wollte nicht persönlich werden, kann ich ja auch nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 leilei Das Bücher lesen bringt doch nix...entweder man kann's oder man kann's ned. wenn man durch so ein buch sein selbstvertrauen steigern kann, und beginnt sich zu trauen, leute anzusprechen, hilft es sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 zum thema lernen: ein armloser lernt zb. auch kein basketball mehr stimmt schon, aber trotzdem.. wenn man da zB komplett auf dem falschen weg ist... soll ja leute geben die heutzutage immer noch denken sie kommen gut an mit "hey, darf ich dich auf was zu trinken einladen", find ich solche bücher eben schon gut. aber zB gibt es auch ein buch, wo wirklich für vollidioten beschrieben ist, wie man soziale kontakte herstellt.. die ersten kapitel erklären da einem dann zB die richtige körperhaltung... oder das man einfach mal fremde leute auf der straße grüßen soll... aber im endeffekt läuft natürlich alles drauf raus --> traut man sich oder traut man sich nicht... wenn man durch so ein buch sein selbstvertrauen steigern kann, und beginnt sich zu trauen, leute anzusprechen, hilft es sicher was genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 sorry wollte nicht persönlich werden, kann ich ja auch nicht wissen Nein, nein! Ich meinte "Armlose"... Also Typen, die jahrelang eine Frau suchen... Der eine bringt gar nichts zusammen und der anderen hat mall alle paar Jahre für ein paar Wochen eine weibliche Begleitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Nein, nein! Ich meinte "Armlose"... Also Typen, die jahrelang eine Frau suchen... Der eine bringt gar nichts zusammen und der anderen hat mall alle paar Jahre für ein paar Wochen eine weibliche Begleitung... huch und ich hatte schon ein schlechtes gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. August 2010 Okayokay...man kann sich ja Anregungen aus solchen Büchern holen, aber trotzdem...ob man damit auch Erfolg hat hängt von vielen Faktoren ab - nicht jede Frau springt auf das an, was da in den Büchern steht. Deswegen, wie Heffridge schon sagt, learning by doing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 Okayokay...man kann sich ja Anregungen aus solchen Büchern holen, aber trotzdem...ob man damit auch Erfolg hat hängt von vielen Faktoren ab - nicht jede Frau springt auf das an, was da in den Büchern steht. Deswegen, wie Heffridge schon sagt, learning by doing. vor allem sind die erfolgsquoten von diesem mystery extrem nordamerikanisch...andere länder, andere sitten...kann sein dass das bei uns überhaupt nicht zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 vor allem sind die erfolgsquoten von diesem mystery extrem nordamerikanisch...andere länder, andere sitten...kann sein dass das bei uns überhaupt nicht zieht... zu gern würde ich in der schweiz mal einen spruch austesten: willsd mahl ahn main schockostängl läckän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) willsd mahl ahn main schockostängl läckän :laugh: hat das ned der uter von den simpsons gsagt? bearbeitet 6. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 :laugh: hat das ned der uter von den simpsons gsagt? richtig der dicke in der ledertracht dir kann man auch wirklich garnix vormachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 richtig der dicke in der ledertracht dir kann man auch wirklich garnix vormachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts