antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 aussage einer freundin von mir: "wenn ich einen typen will für eine nacht, finde ich mir schon eine." und wenn man in manchen lokalen unterwegs is, da wunderts einen nicht...is wie im wald zur brunftzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 Hat irgendwer von euch schon mal einen Dreier(mit 2 mädels versteht sich) abgelehnt :ratlos: diese frage sollte nicht mit dem wort abgelehnt enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 aussage einer freundin von mir: "wenn ich einen typen will für eine nacht, finde ich mir schon eine." und wenn man in manchen lokalen unterwegs is, da wunderts einen nicht...is wie im wald zur brunftzeit Wie oft habe ich diesen Satz gehört... und ich nehme nicht an, dass wir die selbe Person(en) meinen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 Das frage ich mich auch immer! Hier eine zu finden ist der totale Zufallstreffer! Habe den Bericht auch gesehen... Da habe ich schon gewußt, dass ich in Kiev sicher keine abschleppen werden... Für Siófok gilt im Sommer dasselbe wie für Budapest! Siófok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Na ja man muss ned irgenda Gschichtl druckn, wenn man eine ernsthaft kennen lernen möchte...wenn bei mir ein Mann mit an feinen Schmäh daherkommt, reicht das oft schon wennst eine ernsthaft kennenlernen willst, hast bei wildfremden ziemlich schlechte karten, egal welchen schmäh du hast. die meisten paare kommen doch so zusammen, dass der freund eines freundes eine grillfeier schmeißt wo man die herzensdame dann kennenlernt oder so. soferns eine entfernte verbindung gibt und die frau nicht das gefühl hat, dass sie gezielt angesprochen wird, fallen auch die vorurteile ("was will denn der von mir schon wieder?") weg. bei manchen mädels hat man wirklich das gefühl, dass sie prinzipiell jeden unbekannten mann für einen potentiellen vergewaltiger halten. bearbeitet 5. August 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ich komm mir vor wie im Kindergarten nach 10 Zeilen fragt mich die ausn chat ob ich mit ihr gehn will was für eine beschissenen Idee sich da anzumelden bearbeitet 5. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 ich komm mir vor wie im Kindergarten nach 10 Zeilen fragt mich die ausn chat ob ich mit ihr gehn will was für eine beschissenen Idee ich da anzumelden Warum bist du noch immer im Chat? Reicht dir eine schlechte Erfahrung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 also ich sag meistens meinen beruf, das reicht... und der wäre? wenn man fragen darf? in mallorca () haben wir uns als spielervermittler ausgegeben...wobei man auf dieser insel sogar als ausgegebener müllmann keine probleme haben dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 ich komm mir vor wie im Kindergarten nach 10 Zeilen fragt mich die ausn chat ob ich mit ihr gehn will was für eine beschissenen Idee ich da anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Warum bist du noch immer im Chat? Reicht dir eine schlechte Erfahrung nicht das war eh die selbe bearbeitet 5. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 ich komm mir vor wie im Kindergarten nach 10 Zeilen fragt mich die ausn chat ob ich mit ihr gehn will was für eine beschissenen Idee ich da anzumelden ...das waren noch zeiten...und ich bin noch nicht mal alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 VS-lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ...das waren noch zeiten...und ich bin noch nicht mal alt das schlimmste is ja das die 18 is und damit volljährig da sollte man doch schon ein bissl vernünftiger sein bearbeitet 5. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 das war eh die selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 diese frage sollte nicht mit dem wort abgelehnt enden. Und ob. Wenn das Angebot eine übergewichtige nicht ganz hübsche Dame enthält und man eigentlich nur die beste Freundin der Dame flachlegen will, dann kann man das ruhig ablehnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts