forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 und am mittwoch um 23 uhr kommt dann ein "wtf? dvd schaun heißt dvd schaun?" post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Dezember 2011 in letzter zeit reicht ein vodka red bull und es geht wie geschmiert beim fortgehen. bin dann total locker und komm mit jedem mädel was ich will ins gespräch, natürlich nur unter den umstand dass es ungezwungen wirkt und ich einfach auf die small talk masche mache. so kann man nämlich bereits nach der ersten antwort rausfinden ob was geht oder nicht. sie fühlt sich dann nichtmal belästigt und stellt dir vl sogar noch eine freundin vor die noch schärfer ist als sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 frauen die mir sagen sie sind gerade single geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 frauen die mir sagen sie sind gerade single geworden.... ....brauchen meistens wen zum reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 ....brauchen meistens wen zum reden ich rede nie den mein penis spricht körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2011 ich rede nie den mein penis spricht körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 und am mittwoch um 23 uhr kommt dann ein "wtf? dvd schaun heißt dvd schaun?" post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 lieber mal fotos von der herzeigen, damit ich weiß ob du zu beneiden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 Bist also nimmer in meiner Umgebung unterwegs Wieso in deiner Umgebung lieber mal fotos von der herzeigen, damit ich weiß ob du zu beneiden bist Sie wär dir eu zu groß...1,86 m..Beine bis zum Hals...blond..das geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) gut, 186 und blond sind wirklich schon 2 dinge die ich nicht mag bearbeitet 22. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 gut, 186 und blond sind wirklich schon 2 dinge die ich nicht mag Das 3te wäre das Attribut weiblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Das 3te wäre das Attribut weiblich... passt das gsicht zum rest vom körper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 passt das gsicht zum rest vom körper? Ja, Gott sei Lob und Dank! ...aber auch wenn nicht...bei den Körper... (im wahrsten Sinne des "Wortes" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 fb link her! Das 3te wäre das Attribut weiblich... goschn, blader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 fb link her! btw... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts