Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2010 also burschen, merkts euch das falls ihr die inutile mal kennen lernen wollt ...Du hast ihr sicher schon eine schachtel pralinen geschickt! oh yes *lach* gute idee! merk ich mir gleich vor, aber hey jungs, ihr sollt doch die rosen schicken und nicht bekommen, und wir mädls sollten sie erhalten.... also ich hab mich sehr gefreut und bin froh dass wir nur ne kleine familiäre firma sind... in der letzten mit den vielen vielen mitarbeitern wär ich verfallen (okay, bin ich so auch etwas *andenrosenriech*) habe ich auch so gemacht (zumindest ihr die rosen nach Hause mitgebracht) und meine freundin hat sich sehr darüber gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2010 Pizzadienst bringt bei mir mehr Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 ...Du hast ihr sicher schon eine schachtel pralinen geschickt! ich konnte den boten gottseidank noch rechtzeitig wieder zurückpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Pizzadienst bringt bei mir mehr Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Dezember 2010 Pizzadienst bringt bei mir mehr Emotionen! wie wahr... gscheida was gscheids zum fressn als wia so a gmias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei mir könnts heut mal wieder interessant werden.Dieses ewige vorher umanandagetue is zwar recht lieb aber auch anstrengend. und zeitintensiv. schau ma amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei mir könnts heut mal wieder interessant werden.Dieses ewige vorher umanandagetue is zwar recht lieb aber auch anstrengend. und zeitintensiv. schau ma amal. tja...ohne Fleiß kein Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 tja...ohne Fleiß kein Preis außerdem ist der gschropp einer, der nicht lange umamtumtuan muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Dezember 2010 außerdem ist der gschropp einer, der nicht lange umamtumtuan muss achso...ein Schneckenchecker ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 achso...ein Schneckenchecker ^^ - er weiß, wie der hase läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja bei der Dame des Abends eh nicht so schlecht, die find ich auch so von der Art her, schwer leiwand. Sie is nur a bissl a Frostbeule, aber damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) ...Du hast ihr sicher schon eine schachtel pralinen geschickt! Pizzadienst bringt bei mir mehr Emotionen! Ein Mann wie er im Buche steht .. du Macho! edit: bearbeitet 1. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ein Mann wie er im Buche steht .. du Macho! Naja, die Ansicht ist wohl subjektiv, aber Macho bin ich sicherlich. bearbeitet 1. Dezember 2010 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2010 Ein Mann wie er im Buche steht .. du Macho! Naja, die Ansicht ist wohl subjektiv, aber Macho bin ich sicherlich. Bist dann also der Bösewicht zu dem die Frauen rennen, wenns von den lieben und braven Männern genug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 Bist dann also der Bösewicht zu dem die Frauen rennen, wenns von den lieben und braven Männern genug haben Naja nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts