Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 letzten freitag schon wieder eine neue kennen gelernt, sogar am nächsten tag mit ihr getroffen, aber irgendwie hats bei mir nicht übergeschwappt obwohl sie eigtl. ganz gut küssen kann....von ihrer seite spüre ich dass mehr geht, nur ist halt die frage, soll ich ein arschloch sein oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2010 letzten freitag schon wieder eine neue kennen gelernt, sogar am nächsten tag mit ihr getroffen, aber irgendwie hats bei mir nicht übergeschwappt obwohl sie eigtl. ganz gut küssen kann....von ihrer seite spüre ich dass mehr geht, nur ist halt die frage, soll ich ein arschloch sein oder nicht penis oder hirn, penis oder hirn, penis oder hirn....tja, des leben is anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. November 2010 letzten freitag schon wieder eine neue kennen gelernt, sogar am nächsten tag mit ihr getroffen, aber irgendwie hats bei mir nicht übergeschwappt obwohl sie eigtl. ganz gut küssen kann....von ihrer seite spüre ich dass mehr geht, nur ist halt die frage, soll ich ein arschloch sein oder nicht was will sie mehr? gefühle oder sex? wenn sie nur sex will, viel spass, wenn sie gefühle für dich hat, dann solltest dein teil wegstecken und ihr nicht weh tun... irgendwann musst auch du dir doch deine hörner abgestossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2010 letzten freitag schon wieder eine neue kennen gelernt, sogar am nächsten tag mit ihr getroffen, aber irgendwie hats bei mir nicht übergeschwappt obwohl sie eigtl. ganz gut küssen kann....von ihrer seite spüre ich dass mehr geht, nur ist halt die frage, soll ich ein arschloch sein oder nicht fb link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 was will sie mehr? gefühle oder sex? wenn sie nur sex will, viel spass, wenn sie gefühle für dich hat, dann solltest dein teil wegstecken und ihr nicht weh tun... irgendwann musst auch du dir doch deine hörner abgestossen haben das problem ist auch dass meine sex beziehung jetzt einen neuen an der angel hat mit dem sie vl eine beziehung eingeht....das is zach und ich glaube sie will mehr, bzw sagt es mir mein gefühl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2010 *LOL* ihr unterschätzt mich alle bissl...aber wurscht vl überschätzt du dich auch nur ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. November 2010 vl überschätzt du dich auch nur ein bisschen gut gebrüllt löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. November 2010 das problem ist auch dass meine sex beziehung jetzt einen neuen an der angel hat mit dem sie vl eine beziehung eingeht....das is zach und ich glaube sie will mehr, bzw sagt es mir mein gefühl.... wenn dir dein gefühl sagt dass sie mehr will, du aber nicht, dann lass es gut sein und tu ihr nicht weh, es laufen schon genug ärsche rum, musst dich nicht dazu einreihen du scheinst dich eh nicht schwer zu tun mit neuen möglichen kanditatinnen such dir eine neue sex-beziehung und geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2010 Püffchen Besser? (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 wenn dir dein gefühl sagt dass sie mehr will, du aber nicht, dann lass es gut sein und tu ihr nicht weh, es laufen schon genug ärsche rum, musst dich nicht dazu einreihen du scheinst dich eh nicht schwer zu tun mit neuen möglichen kanditatinnen such dir eine neue sex-beziehung und geht scho ich bin keine frau die einmal schnippst und einen neuen lover an der angel hat so einfach ist es ja dann auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. November 2010 Püffchen Besser? (: na besser ois a Sta am Schädl...i bin halt sensibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2010 merkt ma;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. November 2010 ich bin keine frau die einmal schnippst und einen neuen lover an der angel hat so einfach ist es ja dann auch nicht . sorry, frau schnippt auch nicht einmal nur so um einen neuen lover an der angel zu haben, frau muss zuerst mal wählen und entscheiden und aussuchen und dann eventuell schnippen.... also für nen lover würds echt wieder zeit werden, aber ich such zu gut aus offenbar ..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 wenn dir dein gefühl sagt dass sie mehr will, du aber nicht, dann lass es gut sein und tu ihr nicht weh so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 puffi nicht so forsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts