Recommended Posts

letzten freitag schon wieder eine neue kennen gelernt, sogar am nächsten tag mit ihr getroffen, aber irgendwie hats bei mir nicht übergeschwappt obwohl sie eigtl. ganz gut küssen kann....von ihrer seite spüre ich dass mehr geht, nur ist halt die frage, soll ich ein arschloch sein oder nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

letzten freitag schon wieder eine neue kennen gelernt, sogar am nächsten tag mit ihr getroffen, aber irgendwie hats bei mir nicht übergeschwappt obwohl sie eigtl. ganz gut küssen kann....von ihrer seite spüre ich dass mehr geht, nur ist halt die frage, soll ich ein arschloch sein oder nicht :betrunken:

penis oder hirn, penis oder hirn, penis oder hirn....tja, des leben is anstrengend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

was will sie mehr?

gefühle oder sex? wenn sie nur sex will, viel spass, wenn sie gefühle für dich hat, dann solltest dein teil wegstecken und ihr nicht weh tun... irgendwann musst auch du dir doch deine hörner abgestossen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fb link 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was will sie mehr?

gefühle oder sex? wenn sie nur sex will, viel spass, wenn sie gefühle für dich hat, dann solltest dein teil wegstecken und ihr nicht weh tun... irgendwann musst auch du dir doch deine hörner abgestossen haben :)

das problem ist auch dass meine sex beziehung jetzt einen neuen an der angel hat mit dem sie vl eine beziehung eingeht....das is zach :D

und ich glaube sie will mehr, bzw sagt es mir mein gefühl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

das problem ist auch dass meine sex beziehung jetzt einen neuen an der angel hat mit dem sie vl eine beziehung eingeht....das is zach :D

und ich glaube sie will mehr, bzw sagt es mir mein gefühl....

wenn dir dein gefühl sagt dass sie mehr will, du aber nicht, dann lass es gut sein und tu ihr nicht weh, es laufen schon genug ärsche rum, musst dich nicht dazu einreihen :)

du scheinst dich eh nicht schwer zu tun mit neuen möglichen kanditatinnen :) such dir eine neue sex-beziehung und geht scho :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dir dein gefühl sagt dass sie mehr will, du aber nicht, dann lass es gut sein und tu ihr nicht weh, es laufen schon genug ärsche rum, musst dich nicht dazu einreihen :)

du scheinst dich eh nicht schwer zu tun mit neuen möglichen kanditatinnen :) such dir eine neue sex-beziehung und geht scho :davinci:

ich bin keine frau die einmal schnippst und einen neuen lover an der angel hat ;) so einfach ist es ja dann auch nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich bin keine frau die einmal schnippst und einen neuen lover an der angel hat ;) so einfach ist es ja dann auch nicht .

sorry, frau schnippt auch nicht einmal nur so um einen neuen lover an der angel zu haben, frau muss zuerst mal wählen und entscheiden und aussuchen und dann eventuell schnippen....

also für nen lover würds echt wieder zeit werden, aber ich such zu gut aus offenbar ..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn dir dein gefühl sagt dass sie mehr will, du aber nicht, dann lass es gut sein und tu ihr nicht weh

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag