GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. September 2010 fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 :facepalm: also das geht ja üüüüberhaupt nicht... mich hat letztens ein recht fescher angeschrieben... hin und her geschrieben... dann kam mal von mir die frage: sag, welcher verein ist deiner? die antwort war rapid: meine antwort delete delete delete! aber uns hier vorwerfen, dass wir deppad sind folgende dinge sind anfangs irrelevant: 1) Politik 2) Fußballverein 3) Das Reden über Ex-Bekanntschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. September 2010 aber uns hier vorwerfen, dass wir deppad sind folgende dinge sind anfangs irrelevant: 1) Politik 2) Fußballverein 3) Das Reden über Ex-Bekanntschaften 3) ja. aber mit einer überzeugten FPÖlerin könnte ich mir keine Beziehung vorstellen, genausowenig wie mit einer Hardcore-Rapidlerin. (Sympathisantin geht noch) Von daher ist es doch gut, wenn man von anfang an weiss woran man ist und nexten kannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 3) ja. aber mit einer überzeugten FPÖlerin könnte ich mir keine Beziehung vorstellen, genausowenig wie mit einer Hardcore-Rapidlerin. (Sympathisantin geht noch) Von daher ist es doch gut, wenn man von anfang an weiss woran man ist und nexten kannt. ich bin da auch sehr zerrissen...es kommt halt drauf an, ob die leute bei fußball&politik halt hardcore sind, oder sympathisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 3) ja. aber mit einer überzeugten FPÖlerin könnte ich mir keine Beziehung vorstellen, genausowenig wie mit einer Hardcore-Rapidlerin. (Sympathisantin geht noch) Von daher ist es doch gut, wenn man von anfang an weiss woran man ist und nexten kannt. Kannst aber auch nicht so sagen... Ein Freund meinerseits ist auch "Hardcore Austrianer" (langjähriger Ost-Abo besitzer) und sie ist eine "Hardcore Grüne" (ebenfalls langjährige Ost-Abo Besitzerin, nur halt im Hanappi)...und die sind mittlerweile schon seit 5 Jahren zam....also es KANN sehr wohl funken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. September 2010 politische gesinnung wird bei mir chon angetestet. wenn eine hc-politik gut findet oder fekter-fan ist, gibt es da wohl keinen spass mit dem mädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 politische gesinnung wird bei mir chon angetestet. wenn eine hc-politik gut findet oder fekter-fan ist, gibt es da wohl keinen spass mit dem mädel. seh ich einigermaßen auch so, bzw. müsste sie sonst schon sehr toll sein,d ass ich das akzeptieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 folgende dinge sind anfangs irrelevant: 1) Politik 2) Fußballverein 3) Das Reden über Ex-Bekanntschaften Wie schon erwähnt, sollten 1+2 anfangs überhaupt keine Rolle spielen, wenn aber einer von beiden da bei Punkt 1 oder 2 irgendwie hardcore dabei ist, wird es wohl zu Sprache kommen. Kann ja nur für mich sprechen, dass ich 1+2 beim anfänglichen kennenlernen nicht erwähnen... Bei Punkt 3 kommt es immer auf das wie drauf an... Sentimenatal darüber reden oder Vergleiche zur Ex sind absolut tabu. Aber will man wirklich über Exbekanntschaften mit einer Neuen reden?! Ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, sollten 1+2 anfangs überhaupt keine Rolle spielen, wenn aber einer von beiden da bei Punkt 1 oder 2 irgendwie hardcore dabei ist, wird es wohl zu Sprache kommen. Kann ja nur für mich sprechen, dass ich 1+2 beim anfänglichen kennenlernen nicht erwähnen... Bei Punkt 3 kommt es immer auf das wie drauf an... Sentimenatal darüber reden oder Vergleiche zur Ex sind absolut tabu. Aber will man wirklich über Exbekanntschaften mit einer Neuen reden?! Ich nicht... meine wohnt mit ihrem ex in der wg bearbeitet 29. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 meine wohnt mit ihrem ex in der wg ... und wie gefällt es dir oder habt ihr getrennte Zimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 ... und wie gefällt es dir oder habt ihr getrennte Zimmer? ah, puh, er war gsd jetzt a monat net da, es is komisch, aber ich scheiß ma nix, wenn er da is, hab ihn sogar davor kennen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 ah, puh, er war gsd jetzt a monat net da, es is komisch, aber ich scheiß ma nix, wenn er da is, hab ihn sogar davor kennen gelernt. Mich würde es trotzdem extrem wohin gehen. Als Ex-Freund sowieso und selbst wenn ich in deiner Lage wäre, würde es mir nicht taugen... Mir ist das schon bei einer Ex aufgestossen, weil die im Studentenheim Küche und Bad mit einer anderen geteilt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 Mich würde es trotzdem extrem wohin gehen. Als Ex-Freund sowieso und selbst wenn ich in deiner Lage wäre, würde es mir nicht taugen... Mir ist das schon bei einer Ex aufgestossen, weil die im Studentenheim Küche und Bad mit einer anderen geteilt hat... najo, lustig find ichs auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 najo, lustig find ichs auch nicht will der Typ nicht ausziehen oder verbringt ihr die meiste Zeit in deiner Wohnung. Letzteres habe ich dann bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. September 2010 das is doch Diskrimination, oder? aber uns hier vorwerfen, dass wir deppad sind folgende dinge sind anfangs irrelevant: 1) Politik 2) Fußballverein 3) Das Reden über Ex-Bekanntschaften also solange ich mich nicht verliebt habe und noch frei entscheiden kann, geh ich schon lieber gemeinsam auf das match! und um nix anderes gehts da, blöd ist es natürlich wenn man denjenigen dann schon kennt, aber solange ich mich entscheiden kann, NEXT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts