Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ich habe immer mut, nur die frauen die ich aussuche wollen nie beziehung sondern immer nur spaß... Dann genieße es einfach... Besser so als gar keine abzubekommen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es eine Typsache ist, das Mann immer auf debselben Typ Frau trifft oder ob es einfach nur Schicksal ist. Wahrscheinlich ist es eine Mischung von beiden. sowas gibts?? natürlich gibt es diese Sorte Frauen... bist Du noch nie so einer begegnet? bearbeitet 6. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 sowas gibts?? "leider" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ich habe immer mut, nur die frauen die ich aussuche wollen nie beziehung sondern immer nur spaß... oh.. du... "armer" bearbeitet 6. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 oh.. du... "armer" yeah heute geh ich billard spielen mit einem date. habe ich auch noch nie gemacht. bin mal gespannt was da raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 yeah heute geh ich billard spielen mit einem date. habe ich auch noch nie gemacht. bin mal gespannt was da raus kommt einlochen einlochen einlochen :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 billard spielen wäre bei mir gefährlich... wenn es etwas gibt das ich nicht kann ist es eindeutig billard spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) einlochen einlochen einlochen :hammer: Das ist ja auch der Sinn des Billard spielens! bearbeitet 6. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 natürlich gibt es diese Sorte Frauen... bist Du noch nie so einer begegnet? zumindest keiner, mit der ich mir eine beziehung vorstellen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 ich hab ihr eh schon geschrieben dass sie mich nicht auslachen darf wenn ich verliere bin mal gespannt was da heut rauskommt, immerhin treffe ich mich mit dem mädl zum ersten mal, ich sag mal wenn keine sprachblockade dazwischen kommt ist sie auf meiner welle und vl treffe ich sie öfters omg fast wäre mir was peinliches passiert. ich habe mir vor kurzem nämlich erst angewöhnt mit dem komischen wörterbuch sms schreiben (also nimma jeden buchstaben einzeln suchen). und ich wollte schreiben: passt bis später! nur das dumme gerät nimmt statt "später" "prater"...zum glück noch rechtzeitig gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 ich hab ihr eh schon geschrieben dass sie mich nicht auslachen darf wenn ich verliere bin mal gespannt was da heut rauskommt, immerhin treffe ich mich mit dem mädl zum ersten mal, ich sag mal wenn keine sprachblockade dazwischen kommt ist sie auf meiner welle und vl treffe ich sie öfters omg fast wäre mir was peinliches passiert. ich habe mir vor kurzem nämlich erst angewöhnt mit dem komischen wörterbuch sms schreiben (also nimma jeden buchstaben einzeln suchen). und ich wollte schreiben: passt bis später! nur das dumme gerät nimmt statt "später" "prater"...zum glück noch rechtzeitig gemerkt wo habts euch kennengelernt? inet? gut, die sache mit später und prater wäre ja nicht so schlimm, da gibts ärgere T9 wörtbuch unfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 wo habts euch kennengelernt? inet? gut, die sache mit später und prater wäre ja nicht so schlimm, da gibts ärgere T9 wörtbuch unfälle facebook. war mal zufällig auf ihrer seite und habs ohne weiteren hintergedanken "angestubst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 facebook. war mal zufällig auf ihrer seite und habs ohne weiteren hintergedanken "angestubst" Geil! Ich kenn das von irgendwo, nur war bei mir der Hintergedanke bereits beim Anschreiben vorhanden... "Poke" hat es nur aufgrund unserer Zuneigung gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Geil! Ich kenn das von irgendwo, nur war bei mir der Hintergedanke bereits beim Anschreiben vorhanden... "Poke" hat es nur aufgrund unserer Zuneigung gegeben! hehe....dieser "anstubs" button bzw. "poke" ist schon sehr brauchbar. wen man zu faul zum schreiben ist, sieht man ja ob prinzipielle zu oder abneigung besteht und es kann schon losgehn, mit der zurückschreib- addprozedur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) facebook. war mal zufällig auf ihrer seite und habs ohne weiteren hintergedanken "angestubst" aha, ein anstubser also! hab ich eigentlich noch genutzt die funktion, mal austesten:augenbrauen: edit: und wie oft stubst du da so hin und her bevor du schreibst? gibts da so einen anstubskodex? bearbeitet 6. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) aha, ein anstubser also! hab ich eigentlich noch genutzt die funktion, mal austesten:augenbrauen: edit: und wie oft stubst du da so hin und her bevor du schreibst? gibts da so einen anstubskodex? anstubskodex eigtl. mache ich das nur spontan, weil im prinzip ist die erfolgsquote bei spontanen stubsen am höchsten!! bearbeitet 6. August 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts