Funkmaster 1 Report post Posted April 6, 2010 (edited) Zum aufräumen mal einen eigenen Thread hierfür: GK: Bam VT: Rainer Tom Kaufi Stef Robert MF: (Fanki) Hannes Zorni Paul Pheips Peter ST: Traxi Schuasch Mascht (Matze) Edited April 21, 2010 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GreatWhiteDope 83 Report post Posted April 6, 2010 eventuell wär` ein zusätzlicher Stürmer nicht schlecht. A biddl Geschwindigkeit tät` uns glaub ich nicht schlecht! ;-) Was is mit dem Peter? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted April 6, 2010 Was is mit dem Peter? Fixe Zusage steht noch aus - Schuasch und Pheips sind fleissig am bearbeiten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted April 7, 2010 Fixe Zusage steht noch aus - Schuasch und Pheips sind fleissig am bearbeiten Gibt mir morgen endgültig Bescheid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted April 9, 2010 (edited) Peter ist dabei. Falls mal ein Platzerl übrig ist beim Hilmteichkickerl oder einem der Testspiele würde ich vorschlagen wir kontaktieren ihn. Zwecks "einspielen" warads. Edited April 9, 2010 by pheips 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
VonZorn 0 Report post Posted April 9, 2010 top 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schuasch 1 Report post Posted April 9, 2010 Peter ist dabei. Falls mal ein Platzerl übrig ist beim Hilmteichkickerl oder einem der Testspiele würde ich vorschlagen wir kontaktieren ihn. Zwecks "einspielen" warads. so wichtig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GreatWhiteDope 83 Report post Posted April 9, 2010 so wichtig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Traxi 0 Report post Posted April 9, 2010 Peter ist dabei. so wichtig! Falls mal ein Platzerl übrig ist beim Hilmteichkickerl oder einem der Testspiele würde ich vorschlagen wir kontaktieren ihn. Zwecks "einspielen" warads. Gib ihm gleich all unsere Testspieltermine weiter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Matze_Graz 0 Report post Posted April 10, 2010 Als Notfallersatz für vorn dabei, wenn mein Haxn mitmacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Matze_Graz 0 Report post Posted April 19, 2010 Falle zu 90% aus - mein Innenband hat was gegen Fußball 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted April 21, 2010 Nun ist es fix: 1.Mai 9 Uhr in Nestelbach! Die Gegner sind: HC Nestelbach (klingt alt, dick und vermutlich stark ) Konglomerat Graz (sagt mir nix) Sonntagskicker (alte Bekannte mit einem von uns ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schuasch 1 Report post Posted April 21, 2010 na sehr super 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaufi 0 Report post Posted April 21, 2010 wiedermal eine "top"-gruppe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BojanMilankovic 28 Report post Posted April 21, 2010 Sonntagskicker (alte Bekannte mit einem von uns ) In dem Fall wohl eher "keiner (mehr) von uns". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites