Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Zum aufräumen mal einen eigenen Thread hierfür: GK: Bam VT: Rainer Tom Kaufi Stef Robert MF: (Fanki) Hannes Zorni Paul Pheips Peter ST: Traxi Schuasch Mascht (Matze) bearbeitet 21. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 eventuell wär` ein zusätzlicher Stürmer nicht schlecht. A biddl Geschwindigkeit tät` uns glaub ich nicht schlecht! ;-) Was is mit dem Peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Was is mit dem Peter? Fixe Zusage steht noch aus - Schuasch und Pheips sind fleissig am bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Fixe Zusage steht noch aus - Schuasch und Pheips sind fleissig am bearbeiten Gibt mir morgen endgültig Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Peter ist dabei. Falls mal ein Platzerl übrig ist beim Hilmteichkickerl oder einem der Testspiele würde ich vorschlagen wir kontaktieren ihn. Zwecks "einspielen" warads. bearbeitet 9. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Peter ist dabei. Falls mal ein Platzerl übrig ist beim Hilmteichkickerl oder einem der Testspiele würde ich vorschlagen wir kontaktieren ihn. Zwecks "einspielen" warads. so wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 so wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Peter ist dabei. so wichtig! Falls mal ein Platzerl übrig ist beim Hilmteichkickerl oder einem der Testspiele würde ich vorschlagen wir kontaktieren ihn. Zwecks "einspielen" warads. Gib ihm gleich all unsere Testspieltermine weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Als Notfallersatz für vorn dabei, wenn mein Haxn mitmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Falle zu 90% aus - mein Innenband hat was gegen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Nun ist es fix: 1.Mai 9 Uhr in Nestelbach! Die Gegner sind: HC Nestelbach (klingt alt, dick und vermutlich stark ) Konglomerat Graz (sagt mir nix) Sonntagskicker (alte Bekannte mit einem von uns ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 na sehr super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 wiedermal eine "top"-gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Sonntagskicker (alte Bekannte mit einem von uns ) In dem Fall wohl eher "keiner (mehr) von uns". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts