[Graz] ASB "Zu den 3 goldenen Kugeln" Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

ich schiebs mal auf die auslosung - das konglomerat hat schon gewusst, warum sie zu spät eintreffen :augenbrauen:

na, 1. + 3.partie vom einsatz her zumindest stark, spielerisch is insgesamt net soviel gegangen, mei nacken is immer noch schwer beleidigt von der letzten partie.

und täglich grüßt das murmeltier: schade, da war mehr drinnen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin dafür, dass wenn wir nächstes Jahr nicht ein Monat vor dem STC min.(!) 30 Leute haben, die sich verpflichtend für 2 Termine (bzw. auch nur einen) bereit erklären zu spielen, wir nur ein Team stellen. Es verletzt sich sowieso andauernd jemand und am Ende müssen beide Teams einen Tag vorm STC dort und da um Ersatzspieler betteln. Ob das dann die "Besten", die "Schlechtesten", die "Größten", die "Kleinsten" oder die "Dicksten" oder die "Dünnsten" sind, ist mir wurscht.

Unabhängig davon:

Der Samstag war oasch.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wird zwar sicher noch näher diskutiert werden, aber normalerweise ist alles andere als EIN team, zusammengesetzt aus denjenigen, die wirklich spielen wollen, immer/oft mit dabei sind, sich auch gerne fürs Team einsetzen und nicht dauernd angeschrieben/erinnert werden müssen, dass jetzt dann wieder a Kickerl wär (sprich zumindest hin und wieder ins ASB schauen!), unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wird zwar sicher noch näher diskutiert werden, aber normalerweise ist alles andere als EIN team, zusammengesetzt aus denjenigen, die wirklich spielen wollen, immer/oft mit dabei sind, sich auch gerne fürs Team einsetzen und nicht dauernd angeschrieben/erinnert werden müssen, dass jetzt dann wieder a Kickerl wär (sprich zumindest hin und wieder ins ASB schauen!), unsinnig.

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

hab heuer auch erstmals eine mannschaft beim stammtischcup gestellt und mangels spieler spielpraxis únd zvielen verletzten, gab es einige watschn für uns. hättest ihr dieses/nächtes jahr lust auf ein testspiel gegen meine purpure amateurmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab heuer auch erstmals eine mannschaft beim stammtischcup gestellt und mangels spieler spielpraxis únd zvielen verletzten, gab es einige watschn für uns. hättest ihr dieses/nächtes jahr lust auf ein testspiel gegen meine purpure amateurmannschaft?

sicha, machma uns einfach hier mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.