Guest Andreas2606 Report post Posted April 6, 2010 Hallo Kann mir jemand Helfen wie ich zu einen Block West Abo komme? LG 0 Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted April 6, 2010 Hallo Kann mir jemand Helfen wie ich zu einen Block West Abo komme? LG jo setz dich vors stadion und wart bis der vorverkauf beginnt... am besten beginn schon jetzt sofort damit! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted April 6, 2010 Herst, dein voriger Thread ist mit Absicht geschlossen worden, weil sowas hier nicht erwünscht ist. Was sagt dir das? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Anti__Violett 0 Report post Posted April 6, 2010 Hallo Kann mir jemand Helfen wie ich zu einen Block West Abo komme? LG Am Tag wo die Verlängerungsfrist endet, vor der Kassa übernachten, denn am nächsten Tag gehen die nicht verlängerten Abos in den freien Verkauf! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Burschi 5,662 Report post Posted April 6, 2010 des gibts jo net die ganze tastatur hat nur eine Taste "Neuer Thread" 0 Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 155 Report post Posted April 6, 2010 [zu] 0 Share this post Link to post Share on other sites