Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Alles zum Awaygame gegen die Linzer hier posten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 kann nur ein X werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 ich denke mehr als ein x wird da wohl nicht zu holen sein - der lask hat sich in letzter zeit ziemlich gut präsentiert und auch die cup partie gegen uns gewinnen können. und nach den 2 knapp verlorenen partien gegen die austria brauchen wir mal wieder punkte, bevor uns mattersburg wieder gefährlich wird... Ich würd mich drüber freunen wenn kolousek wieder einsatzminuten bekommt, ich glaube der ist einer der wenigen im team die den enscheidenden pass spielen können und auch flanken an den mann bringen... für die startelf wirds aber glaub ich noch nicht reichen, dafür war er jetzt zu lange weg. Und im Sturm weiter auf aigner - viana setzten. vorallem letzterer hat mir gegen die austria sehr gut gefallen und irgendwann wird auch der torerfolg wieder kommen. Weiß übrigends irgendwer warum kurtisi nicht im kader war im letzten match??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Ich wär dafür das man endlich mal den Bus komplett durchsackelt so wie man es mit uns machte ! 3:2 fürn LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 ich hoffe natürlich auf einen sieg des SC, glaube aber das es eine niederlage wird - der LASK ist derzeit sehr stark und nicht zu unterschätzen. wenn es aber ein sieg für uns wird oder zumindest ein remis, hab ich natürlich auch nix dagegen ;-) daher mein tipp: 2:0 für den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Morgen! Im Bus gibt's noch ein paar Plätze, Abfahrt 14 Uhr, Rückkehr ca. 0 Uhr. Damage: 5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Aigner(schambeinentzündung)und simkovic(grippaler Infekt) fallen verletzt aus Quelle: heutige Kronenzeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnagasie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Nur eine Spitze Magna-Coach Helmut Kraft setzt heute auf den Brasilianer Diego Viana als Solospitze. Quelle Laola live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Na bitte 1:1 ist es geworden - ich denke, mit dem kann man leben !!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 tja, war eigentlich ein vorhersehbares Ergebnis, obwohl man zum Schluss auch Glück hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 tja, war eigentlich ein vorhersehbares Ergebnis, obwohl man zum Schluss auch Glück hatte auch der lask hatte glück aber ein gerechtes remis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 nur nochmal für die langsamen...da kraft is nimmer unser trainer... zum spiel, gerechte punkteteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 nur nochmal für die langsamen...da kraft is nimmer unser trainer... zum spiel, gerechte punkteteilung Glaubst die Tippse vom Laola-Liveticker liest hier mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 die kann ja ned lesen wie man sieht sonst wüssts ja das da schöttel trainer is hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 hier gibt's wieder ein movie : movie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts