Jump to content
Capo

Lask vs SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

ich denke mehr als ein x wird da wohl nicht zu holen sein - der lask hat sich in letzter zeit ziemlich gut präsentiert und auch die cup partie gegen uns gewinnen können.

und nach den 2 knapp verlorenen partien gegen die austria brauchen wir mal wieder punkte, bevor uns mattersburg wieder gefährlich wird...

Ich würd mich drüber freunen wenn kolousek wieder einsatzminuten bekommt, ich glaube der ist einer der wenigen im team die den enscheidenden pass spielen können und auch flanken an den mann bringen... für die startelf wirds aber glaub ich noch nicht reichen, dafür war er jetzt zu lange weg.

Und im Sturm weiter auf aigner - viana setzten. vorallem letzterer hat mir gegen die austria sehr gut gefallen und irgendwann wird auch der torerfolg wieder kommen. Weiß übrigends irgendwer warum kurtisi nicht im kader war im letzten match???

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe natürlich auf einen sieg des SC, glaube aber das es eine niederlage wird - der LASK ist derzeit sehr stark und nicht zu unterschätzen. wenn es aber ein sieg für uns wird oder zumindest ein remis, hab ich natürlich auch nix dagegen ;-)

daher mein tipp:

2:0 für den LASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aigner(schambeinentzündung)und simkovic(grippaler Infekt) fallen verletzt aus

Quelle: heutige Kronenzeitung

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, war eigentlich ein vorhersehbares Ergebnis, obwohl man zum Schluss auch Glück hatte

auch der lask hatte glück aber ein gerechtes remis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...