Nutella mkanokova.com Geschrieben 9. März 2003 Ich schau heute aus wie ein Werbeträger für Lockenwickler. es geht....so schlimm ists auch wieder nicht...ausserdem verstehe ich nicht,was du mit deinen haaren hast?!kommentar dannyo: nebenbei gehts mir gut....zu mindest noch 5 stunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. März 2003 (bearbeitet) @camlann hat frau dich noch reingelassen?Warum hätte sie mich nicht reinlassen sollen? bearbeitet 9. März 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. März 2003 @nicoletta es gibt keine intimfotos das glaubst aber auch nur du..... also entweder ich hab da im Paddy's so einiges ned mitbekommen - oder ihr zwei seit nach der EndlosHeimfahrt noch ziemlich "aktiv" gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 9. März 2003 @camlann hat frau dich noch reingelassen?Warum hätte sie mich nicht reinlassen sollen? naja cammlann............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2003 @camlann hat frau dich noch reingelassen?Warum hätte sie mich nicht reinlassen sollen? weil du so spät heimgekommen bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. März 2003 Nein, sie hat eh geschlafen. Zumindest bis ich ins Schlafzimmer gekommen bin Sie ist von meinem Alkohol und Rauch-Gestank aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. März 2003 Gut, weiter gehts... Diesmal wollte Osterhasi Cheffe bezahlen, er war ihm aber nur 5 € wert, bei mir waren es damals 10 trifon auch schon ziemlich mitgenommen Schön dass ich wieder einmal fast nicht blöd schau Schaut nach VAFLUACHT fertig aus Ein weiteres Mitglied der Partie "Schauen wir mal blöd" Camlann und der Alkohol Kultig irgendwie - Camlann und Osterhasis Pfoten Dieses Getränk gab ihm glaub ich den Rest Einfach nur genießen... ...und nochmal nur noch süßer ...herrlichst Najo, wird schon noch werden Ich glaub da ist wer vom Bankerl gefallen Ohne so einem "Gelage" gehts ja bei Cheffe nicht Was für ein Blick Dieses Fot war Nicoletta ein Bedürfnis, also soll sie es auch hier bewundern dürfen Grün und Violett friedlich vereint, das wird sich in ein paar Stunden ändern Ja, die zwei sind halt einfach für einander geschaffen Den Moment muss man nützen wenn sie gerade einmal nicht meine Cam in der Hand hat... More to come... Am Abend oder morgen wirds dann auch ein animiertes Pic geben...hoff ich mal, oder Camlann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. März 2003 Najo, wird schon noch werden Am Abend oder morgen wirds dann auch ein animiertes Pic geben...hoff ich mal, oder Camlann? Was heißt wird schon noch werden? Wenn Du mir die Fotos rechtzeitig schickst schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. März 2003 na bumm, da duerft ich ja wieder einmal einiges verpasst haben. bin leider woanders haengengeblieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2003 Man beachte den "kleinen" Fleck!!! Scheint ja lustig gewesen zu sein. Hoffe dass der gestrige Abend den heutigen Support nicht beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. März 2003 Alle ziemlich benebelte Blicke Schon genug Camlann? Es gibt Fotos die sollte man eigentlich nicht posten, aber egal...is eh Fasching Cheffe und seine Leiden... Na servas Was Tequila-Runden aus Leuten machen...so blöde Ideen können auch nur von einem Austrianer kommen Vafluacht wechselt einfach den Tisch Mein Lieblings-m@x Mir fallen keine Kommentare mehr ein Wie hat er das gemacht dass er so nüchtern ausschaut? Sorry rauperl, er gehört eh dir Forza dort "schlafen" dürfen wo es manche gerne tun würden Diese Tequila-Gläser wurden uns defintiv vom Nachbartisch herüber gestellt Hände hoch oder ich schieße! Viola merda! (Aber eigentlich weiß ich nimma was er da von sich gegeben hat ) Was passiert da hinten? Kuscheln mitm rauperl Und Gruppenkuscheln Das ghört ja verboten - ich werde nix mehr trinken - NICHTS Jaja...so endet das dann Bänke sind zum Sitzen da So, das wärs dann mal gewesen mit den Pics. Wer alle haben will schickt mir bitte eine PM mit der E-Mail-Addi. Denkts aber dran dass die Mailbox noch seeeeeeehr aufnahmefähig sein muss Gigi sollte dann auch noch Fotos haben und Camlann wird auch noch was zaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2003 (bearbeitet) Dann auch ein bisschen was von mir! pistenraupe und m@x, Bier für den Herrn und Vodka für die Frau Camlann paßt ganz genau auf The Handyman Capueiro Teil 2 der Mann und Frau Trinkgeschichte, Dannyo mim Bier und Nicoletta mim Cola m@x und capueiro, was hat da capueiro nur gesehen capueiro erzählt was und dannyo nur "Jojo" Wahnsinn, ein anderer Finger von no17 "Unterwasseransicht" Vafluacht, Dannyo, Nicoletta, Sabine Vafluacht, Dannyo, Nicoletta, Osterhasi! Nicoletta wird ganz geil auf unser Hasi Wen besteigt Sabine da nur?? Osterhasi? Jetzt wirds gefährlich, Osterhasi will sich Nicoletta näher, Dannyo schaut sie nur so an als würde sie sagen "Lass uns aufs WC gehen" Das sind einmal die ersten Bilder von mir, es kommen aber noch welche! bearbeitet 9. März 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. März 2003 Wie hat er das gemacht dass er so nüchtern ausschaut? Das bleibt mein Geheimnis Schick mir die Fotos auch bitte, und zwar hierhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2003 Und weiter gehts In der Mitte devil@rapid Jaja, Capueiro und die Technik Dannyo versteckt seine Nicoletta! Hat er das in Australien gelernt?? Man glaubt es kaum, aber da waren sie noch fast nüchtern Yeaaaaaaaaaaah! O-Ton Camlann "Na Vafluacht, geht nix?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2003 Wieder mal geile Pics. Büdde schickt mir alle per Mail, thx ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts