Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV 1:1

17 posts in this topic

Recommended Posts

so eine verdammte scheisse, schon wieder zwei punkte daheim gegen diese glücksritter liegen gelassen, nächstes jahr bitte endlich wieder absteigen. und wie vor einem jahr wieder das 0:1 völlig dumm hergeschenkt, ich könnt kotzen. kommst so sicher ins nationalteam, Mario.

trotzdem spielerisch wars zu wenig, Hlinka eine katastrophe, da braucht man an keine verlängerung denken und Beichler kann sich mit seinen frühjahrsleitungen das ausland auch aufzeichnen. furchtbar auch Kienast, da rechne ich ihm das tor gar nicht positiv an nach der verstümperten chancen in der ersten halbzeit. technisch sowieso wie eine kuh mit seinen 2m-haken im nirgendwo. Lavric und Mura dagegen mit frischem wind nach den einwechslungen. überragend die doppelparade von Gratzei, der sich zum glück nach dem Sonnleitner-fehler nicht zum rotfoul hat hinreissen lassen.

und der schiri ist mir auch nicht ganz geheuer, da waren schon ein paar zweifelhafte strafraumszenen dabei und dann die farce mit der nachspielzeit.

bitte Hlinka raus und stattdessen Kienzl sofern schon matchfit und statt Beichler Muratovic. gut, dass das im cup noch geklappt hat, platz 3 wird nicht leichter zu erreichen, wenn man dauernd so unnötig punkte lässt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum zieht sich unsere Nummer 4 nicht gleich ein GAK oder KSV-Dress an? Unpackbar der Hawara :aaarrrggghhh:

Und wieder einmal... Lechner Hüttenbrenner rennt NUR in Hölzl hinein und was gibst du?? Abstoß?

Schön langsam wirds echt mühsam.

Von Minute 33 bis 93 hab ich sämtliche Schimpfwörter und Flüche die es gibt aufgebraucht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonnleitner diese elendige, rote Kuh. Bitte viel Spaß in der 5.maltesischen Liga oder bei den Grünen zusammen mit Patocka in der IV. Unpackbar. Wie will diese Kuh ins Ausland wechseln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider verschenkte Punkte, wäre der Sitzer von Kienast reingegangen oder hätte Mura nicht nur die Latte getroffen, dann wären wir die glücklichen Sieger und müssten uns nicht über gewisse Detail beklagen. Aber fangen wir von vorne an: Erste Chance gehörte eindeutig den Falken, den Schuss konnte aber Gratzei noch abwehren. Danach der Eckball war auch nicht ganz ungefährlich, und dann einmal ein Schuss von Hlinka, wenn ich mich nicht täusche. Die nächste wichtige Szene wäre die vergebene Chance von Kienast. Jeder ist denke ich aufgesprungen, ich verüble es aber ihm nicht.(Sagen wir, es war a bissl a Pech dabei, aber eigentlich sollte der schon sicher sein). Leider da Sonni mit einem katastrophalen Fehler, lieber Mario, ich bin kein Fußballer, aber sogar ich weiß, dass solche Ruckpässe, vor allem wenn sie hoch sind, eigentlich nur schief gehen können. Aber ich muss hier auch etwas sagen: Ich verstehe es ja, wenn da Sonnleitner ein paar Minuten später ausgepfiffen wird, aber wenn das die ganze Zeit so geht, dann ist das nur störend. Das Pfeifen ist ja schön und gut, aber mit der Zeit wird es einfach nur peinlich, macht den Fehler nicht mehr gut und provoziert im Prinzip nur weitere Fehler durch Verunsicherung (Ich nehme Sonnleitner nicht in Schutz und bin kein Fan von ihm, wollte es aber mal erwähnen). Danach kam die große Parade des Christian Gratzeis. Wirklich geil wie er zuerst den Ball an die Latte lenkte und dann den Kopfball wegkratzte, ich glaube ohne ihn hätte Sturm jetzt längst nicht so viel Punkte. :allaaah:

Zweite Hälfte hatte man schon eher das Gefühl, dass Sturm gewinnen will, und Kienast hat seinen Treffer auch gleich nach Vorarbeit von Hölzl (mMn kommt er wieder in Form, obwohl nicht alles klappte). Danach schlief das Spiel ein und nur durch frische Spieler konnte der Spielablauf etwas beschleunigt werden. Mura hatte am Ende etwas Pech und man muss sich eigentlich eingestehen, dass heute hätte mehr sein können, war es aber nicht.

Spieler des Tages ist Christian Gratzei für mich, einfach ein Traum, seine Paraden.

Kritik gern gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ziemlich enttäuscht über ein paar Spieler gestern...

Ich nenne sie mal :

1. Sonnleitner: beim Fehler zum 0:1 wär i am liebsten aufs spielfeld gelaufen und hätt ihn grün-weiß geschlagen! :angry: Er hat zwar sonst keine groben Fehler mehr gemacht aber ich habe jetzt trotzdem eine Sonnleitnerphobie.

2. Hlinka: Für ihn gibts nur ein Wort, BREMSER !!! Alle Angriffe gestern bei denen er denn Ball bekommen hat waren eigentlich schon vorbei weil er denn ball verloren hat oder einen Fehlpass gemacht hat!!! :facepalm:

3. Kienast: Für ihn gilt wie auch für Hlinka der Beiname BREMSER ! Und abgesehen von dem Lattenschuss in der 1.Hälfte sind besonders seine gschießenen Ballannahmen hervorzuheben.

Sein Tor war gut aber er muss sich steigern.

4. Beichler: Er hat es sich jetzt einfach verdient! Und zwar die Ersatzbank! Abgesehen davon das er kein tor mehr schießt, find ich seine Schüsse extrem schwach ( was auch seine Torsperre erklärt ).

Sonstiges zum gestrigen Spiel:

1. Zuschauerzahl und Stimmung: Die Zuschauerzehl war ganz okay und die Stimmung war sowieso wieder saugeil!!!

2. Schiedsrichterleistung: er hat 2 Elfer net gegeben und das sagt e alles über ihn aus.

Fürs nächste Spiel wünsche ich mir diese Aufstellung:

Lavric - Haas

Jantscher - Weber - Kienzl/Muratovic - Hölzl

Prawda - Feldhofer - Schildenfeld - Lamotte/Ehrenreich

Gratzei

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mir nicht sicher, ob sich sonnleitner nach spielen mit seinen fehlern beschäftigt. denn sonst müsste er wissen, dass er völlig hirnrissige ambitionen hat (ausland, nationalteam) und in wirklichkeit dort hingehört wo sein ex-klub und herzensverein gerade spielt. nicht zu fassen, wie viel der in der kurzen zeit bei uns schon verbockt hat. da trösten auch die paar soliden partien nicht darüber hinweg. zum glück ist er nach dieser saison fix weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sksturmdaniel

Ist Lavric nicht wegen der 5. Gelben im nächsten Spiel gesperrt? (Siehe deine Aufstellung)

Stimmt !!!

Sorry, dann würd ich vorne denn Muratovic (anstatt Lavric) und im devensiven Mittelfeld Kienzl (wenns bei dem net geht muss ma e in Hlinka spielen lassen).

nicht nur leicht, das war ganz mies gestern, fast so schlimm wie gegen die admira und weit weit entfernt von saugeil!

Okay.

Saugeil: übertrieben

mies : übertrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Foda schon wieder auf Sonnleitner und Beichler baut bleibt mir ein Rätsel. Die Vertragsverhandlung mit Hlinka kann man ad Acta legen. Sollte er nicht einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren, sehe ich keine Chance für ihn bei Sturm zu bleiben.

Unbedingt mit Graztei verlängern !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...