Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich komm wenn es sich ausgeht auch vorbei kann aber nix versprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2003 es tut mir echt leid... aber ich muss absagen... nächstes mal bin ich wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2003 Zocker11 kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2003 Gibts einen Treffpunkt für Leute die nicht wissen wo die Halle ist ?? Gruss Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Gibts einen Treffpunkt für Leute die nicht wissen wo die Halle ist ??Gruss Didi 18.30 Kagran U1 -> beim Ströck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Oktober 2003 2 fragen: 1) spielbeginn ist um 19.30, oder? 2) mag mich irgendwer aus der innenstadt mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 2 fragen:1) spielbeginn ist um 19.30, oder? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Oktober 2003 2 fragen:1) spielbeginn ist um 19.30, oder? 2) mag mich irgendwer aus der innenstadt mitnehmen? 1) Ja 2) Ruf den Capu an, der nimmt den cesky und mich auch schon mit. Fallst die Nummer brauchst, schick ma a PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Oktober 2003 2) Ruf den Capu an, der nimmt den cesky und mich auch schon mit. guter tipp, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2003 es tut mir echt leid... aber ich muss absagen... nächstes mal bin ich wieder dabei... Sicher wirst du deine Gründe haben - allerdings könnten wirs bitte in Zukunft so handhaben, dass jeder MINDESTENS (WENN IRGEND MÖGLICH) EINEN TAG VORM KICKERL AB- ODER ZUSAGT !!!! DANKE Brech jetzt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Tourach+23 Oct 2003 - 16:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tourach @ 23 Oct 2003 - 16:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> es tut mir echt leid... aber ich muss absagen... nächstes mal bin ich wieder dabei... Sicher wirst du deine Gründe haben - allerdings könnten wirs bitte in Zukunft so handhaben, dass jeder MINDESTENS (WENN IRGEND MÖGLICH) EINEN TAG VORM KICKERL AB- ODER ZUSAGT !!!! DANKE Brech jetzt auf tut mir leid, hat sich echt kurzfristig was wichtiges ergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Oktober 2003 Kommt wieder jemand anfeuern, Spielberichte schreiben, Fotos machen, auf die Uhr schauen? Ups, eine indirekte Einladung übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Ups, eine indirekte Einladung übersehen Das mir das nicht nochmal passiert Zurück vom Kickerl, war heute sehr Forza obwohl wir nur zu 11 waren. Permanentes Powerplay und sogar 2 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Oktober 2003 Das mir das nicht nochmal passiert Zurück vom Kickerl, war heute sehr Forza obwohl wir nur zu 11 waren. Permanentes Powerplay und sogar 2 Tore gemacht Donnerstag ist aber grundsätzlich schlecht, weil da haben die Geschäfte bis 21 Uhr offen War das Mausi da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Hääää ??? Wos interessieren mi die Gschäfta? Klar war das Mausi da, als sie mich gesehen hat, hat sie gleich gesagt: "Ihr seit´s wegen der Fußball Halle da, gö?" HiHi - das wird wieder was mit dem Mausi, dem Hasen und dem remyweudi **edit** Schönen Dank an den Grünen Didi fürs mitnehmen bearbeitet 23. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts