Camlann take a trip Geschrieben 10. März 2004 Sollte morgen gespielt werden bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2004 Ricola, DaSporr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2004 Damit sind wir morgen zu elft, sehr schön Bin zwar noch so halb verletzt (meine große Zehe hat schon weit bessere Zeiten gesehen), aber wird schon soweit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2004 mei, wirst ja wohl mit dem aussenrisst auch spielen können :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. März 2004 Wann wird morgen eigentlich gespielt? 19:30 - 21:30 hoff ich doch, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Wann wird morgen eigentlich gespielt? 19:30 - 21:30 hoff ich doch, oder?? 21 bis 23 Uhr. Und es ist gut möglich, dass ich nicht kann... sag aber morgen noch Bescheid. bearbeitet 10. März 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Dannyo Darkwood DaSporr Drive Green Magic India Jermaine Ricola rigobert.song Remyweudi (?) Vafluacht (?) Momentan sind wir also fix zu neunt, ich hoff nur, dass da dann niemand vergisst... bearbeitet 11. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. März 2004 Uff, sorry das ist mir zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2004 Bleiben wir jetzt zu neunt, springt noch jemand ab oder kommt eventuell noch jemand dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 11. März 2004 Ich bin fix NICHT dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2004 Sagt Bescheid, wenn wir fix noch jemanden brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2004 So kann man es sehen... mit 17 den Wechsel nach Mattersburg ausgeschlagen, mit 18 schwer verletzt entschuldigt mich, wenn ich mich in den beitrag zwänge u. gar nichts konstruktives hierfür beitrage, doch ich möchte auf diesen punkt ein wenig eingehen. erstmals darf ich fragen wie alt dieser spieler ist? ich gehe aber davon aus, dass er um die 20-25 sein dürfte. er wurde mit dem verein mattersburg vor jahren in verbindung gebracht, dohch war dieser verein vor noch nicht all zu langer zeit noch gar nicht so weit oben u. möglicherweise wäre er nur ergänzungsspieler gewesen, der nie den sprung mit in die buli gemacht hätte. ich möchte mir nicht anmaßen über einen fremden zu urteilen, dessen spielweise ich gar nicht kenne, doch kenne ich sehr wohl ähnliche schicksale, bei denen spieler zu vereinen gelots wurden u. dort niemals den durchbruch schafften. ad verletzung: ist diese so schwer, dass er niemehr die chance hatte, wieder ganz nach oben zu kommen? ich bitte die mods od. den admin, sofern dieser beitrag stören ist, zu löschen u. mir persönlich via pn zu antworten, sonst eben hier - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2004 BALL MITNEHMEN!!! Freu mich schon auf später, wird sicher ein geniales Kickerl...Wie schauts eigentlich mit Vafluacht('s Anwesenheit) aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2004 Naja, der "Recke" ist mittlerweile 20, mit 17 hätte er nach Mattersburg wechseln sollen. Damals waren sie in der ersten Division und früher oder später hätte er sich bestimmt durchgesetzt, da er einfach alle Anlagen hatte ein Profi zu werden. Die Verletzung war ein doppelter Aussenbandriss, also ca. das was ich vor ca. 1 1/2 Jahren auch hatte. Dauerte 5 Monate, später kam er nie wieder richtig zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2004 Ich muß heute leider auch noch passen. Bin etwas verkühlt, und da freuts mich dann meist eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts