Starostyak The King Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) ACHSO! Das hab ich jetzt voll nicht überrissen Dannyo Darkwood Drive Green Magic India Pyro rigobert.song Vafluacht Remyweudi (?) Enslo (?) Capueiro (?) bearbeitet 9. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2004 Ein Weltklassekicker, dem eine Verletzung zu früh die Karriere ruiniert hat ... (ich hoffe man kann das so stehen lassen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2004 Aja! Freu mich schon voll auf Donnerstag, wird sicher geil Und jetzt gehts ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2004 Ein Weltklassekicker, dem eine Verletzung zu früh die Karriere ruiniert hat ... (ich hoffe man kann das so stehen lassen!) So kann man es sehen... mit 17 den Wechsel nach Mattersburg ausgeschlagen, mit 18 schwer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2004 Ich glaub, ihr könnt mich streichen. Muss ein Mathe Referat bis Freitag machen. Scheiß Finanzmathematik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 9. März 2004 Ihr könnt Abwehrrecke wohl wieder streichen, und bei mir ists auch nicht sicher. @Capu: Ups ; das hätt eigentlich an Green Magic gehen müssen, weiss auch nicht was ich da verbrochen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 9. März 2004 Bei mir ist es auch net sicher, haben wetterbedeingt das Training absagen müßen und erst für Donnerstag eine Halle bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Hm, zu acht werd ma wohl eher nicht spielen Danny, kannst du eventuell noch zwei Leute organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Weltklasse, Capu ist krank, also wirds schön langsam knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Nächste Woche solls Wetter schön werden Wir wollen draußen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. März 2004 Dafür ist Pyro wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. März 2004 Weltklasse, Capu ist krank, also wirds schön langsam knapp Ja wird wohl nix bei mir mit kicken am Donnerstag - bin froh wenn ich bis Samstag wieder fit bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Lässt sich ned ändern Werd lieber gsund, das is 100x wichtiger als ein Kickerl! Fahrst du nach Bregenz mit, sofern du gesund wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. März 2004 Ich bin schwer am überlegen, da sich die von mir ursprünglich geplante "Party" auf Grund des Schneefalls um eine Woche verschiebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Weltklasse! Find ich echt toll, wollte eigentlich vorletzte Woche auch fahren, nur ehrlich gesagt wars mir alleine zu blöd, und Montag hab ich arbeiten müssen Samstag ist da der viel bessere Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts