Recommended Posts

Bundder Hund
Vl. denkt er ja mit und nimmt ihn auch ohne Erinnerung mit...?

Du nein, ist Mann :clever:

rf kann ihn auch weiterhin nicht erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa
Nö, gleiches Schicksal wie Dannyo |x

Um es in Vafluacht´s Worten auszudrücken: VERSAGERIN! :finger:;)

Baldige Besserung! :busserl:

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread fertig durchgelesen (nur bis ca. Seite 15), wollte aber trotzdem fragen, was denn daraus geworden ist?! Ist das nicht mehr aktuell, oder haben die dicht gemacht? :glubsch:

Oder is die Halle scheiße? Werd, sofern ich Zeit hab, den Thread weiterlesen, für jetzt wärs mir aber lieber, wenn mir jemand erklären könnt, wieso diese Halle scheinbar ned (mehr) in Betracht gezogen wird...

Btw, cooles Kickal gestern...nur meine Kondition :eek: nicht vorhanden, leider, leider...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

25 Euro die Stunde wär natürlich geil... das sind dann 5 Euro für jeden bei 10 Leuten... und das zahlt sich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gibt's gar keine Spielberichte und/oder Fotos? :ears:

Fotos glaub ich nicht..und Berichte....naja, wenn sich jemand was gemerkt hat ;)

Was würdet ihr davon halten? Hab jetzt eine halbe Stunde gesucht, aber mehr hab ich ned gefunden... :madmax:

Dazu ein Zitat aus einem anderen Forum:

Die Haas-Halle ist erreichbar in 11 Minuten ab Philadelphiabrücke (U6) mit der Badner Bahn bis Vösendorf (noch in der Kernzone 100) und ist dort gleich in der Nähe.

EDIT: Hab jetzt nachgeschaut...die Halle (bzw. die Marktstraße) ist zwischen Triesterstraße und Südautobahn, nicht mehr auf Stadtgebiet, aber die Stadtgrenze verläuft daneben...die Station Vösendorf-Siebenhirten (Badner Bahn) ist praktisch direkt daneben :clap:

U6 bis Siebenhirten und dann zu Fuß würd eventuell auch gehen, aber ich denk da geht man dann ein Zeitl...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag