Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Vl. denkt er ja mit und nimmt ihn auch ohne Erinnerung mit...? Du nein, ist Mann rf kann ihn auch weiterhin nicht erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 Hab gerade mit Gigi telefoniert, er hat auch einen Ball und nimmt ihn mit. Luft is halt keine drinnen, aber was soll´s, typisch Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 Du nein, ist Mann Du Blonderl, Du! Kommst Du eigentlich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Kommst Du eigentlich auch? Nö, gleiches Schicksal wie Dannyo |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) Nö, gleiches Schicksal wie Dannyo |x Um es in Vafluacht´s Worten auszudrücken: VERSAGERIN! Baldige Besserung! bearbeitet 7. Januar 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 Ach ja, nehmts eine 1€ Münze für die Garderobe mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSporr Anfänger Geschrieben 7. Januar 2004 JA sers amal und wollt fragen ob ich das next mal kommen kann wenn noch was frei is? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Januar 2004 Du nein, ist Mann rf kann ihn auch weiterhin nicht erreichen... (text) I bin hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Januar 2004 I bin hi i a |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread fertig durchgelesen (nur bis ca. Seite 15), wollte aber trotzdem fragen, was denn daraus geworden ist?! Ist das nicht mehr aktuell, oder haben die dicht gemacht? Oder is die Halle scheiße? Werd, sofern ich Zeit hab, den Thread weiterlesen, für jetzt wärs mir aber lieber, wenn mir jemand erklären könnt, wieso diese Halle scheinbar ned (mehr) in Betracht gezogen wird... Btw, cooles Kickal gestern...nur meine Kondition nicht vorhanden, leider, leider... bearbeitet 8. Januar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Januar 2004 25 Euro die Stunde wär natürlich geil... das sind dann 5 Euro für jeden bei 10 Leuten... und das zahlt sich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2004 Gibt's gar keine Spielberichte und/oder Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Gibt's gar keine Spielberichte und/oder Fotos? Fotos glaub ich nicht..und Berichte....naja, wenn sich jemand was gemerkt hat Was würdet ihr davon halten? Hab jetzt eine halbe Stunde gesucht, aber mehr hab ich ned gefunden... Dazu ein Zitat aus einem anderen Forum: Die Haas-Halle ist erreichbar in 11 Minuten ab Philadelphiabrücke (U6) mit der Badner Bahn bis Vösendorf (noch in der Kernzone 100) und ist dort gleich in der Nähe. EDIT: Hab jetzt nachgeschaut...die Halle (bzw. die Marktstraße) ist zwischen Triesterstraße und Südautobahn, nicht mehr auf Stadtgebiet, aber die Stadtgrenze verläuft daneben...die Station Vösendorf-Siebenhirten (Badner Bahn) ist praktisch direkt daneben U6 bis Siebenhirten und dann zu Fuß würd eventuell auch gehen, aber ich denk da geht man dann ein Zeitl... bearbeitet 8. Januar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2004 Badner Bahn Station Vösendorf ist ja die Station wo man auch fürs in-die-Südstadt-gehen aussteigen muss, oder? Wo ist dort eine Sporthalle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2004 Badner Bahn Station Vösendorf ist ja die Station wo man auch fürs in-die-Südstadt-gehen aussteigen muss, oder? Wo ist dort eine Sporthalle?? Nein, das is Maria Enzersdorf/Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts