Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2004 Ok, ich kann doch kommen...hat sich rausgestellt, dass meine Prüfungen erst später sind (nächste Woche nur eine ) Ich kenn zwar keinen von euch, aber ich hoff mal, dass ich dort hinfind...der Rest wird sich schon ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2004 darkwoodCamlann Capeiro Dannyo remyweudi Drive Phipp Gigi rapidlerfreak Vafluacht Green Magic enslo ? Freund von Drive ? Kobe8 ? 11 fixe! Erstens ... schreib meinen Nick richtig Zweitens ... Schefoasch liegt krank daheim im Bett - muss also passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2004 Erstens, hab ich das nur von remy kopiert, also ist er schuld und zweitens, dann simma nur mehr 10 fixe, wird auch gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2004 Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich mit Fieber und sonstigen Scheiss flachliege... wünsche euch viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich mit Fieber und sonstigen Scheiss flachliege... wünsche euch viel Spaß ! Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) Und wer nimmt an Ball mit? Ach ja, Versager, werd bal wieder gsund! bearbeitet 7. Januar 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2004 Und wer nimmt an Ball mit? Scheinbar niemand Zumindest hat sich bisher niemand geäußert... Ich wollt noch fragen, wie ihr das dort haltet...wartet ihr alle zusammen oder gibts dort ein Restaurant/Cafe oder so, wo vorher alle rumsitzen? Nur dass mans weiß, ich kenn ja noch niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 Also ich sitz vorher sicher bei einem Vitamingetränk! Du findest uns schon, mach Dir da mal keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Hast du keinen Ball remy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 Hast du keinen Ball remy? Nein, nicht zu Hause! Und ich komm vorher nicht nach Gerasdorf, wo der eine oder andere Ball herumliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 @Green Magic als kleine Hilfe, der Herr links ist der Mann mit dem Vitamingetränk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Wurde gerade um folgendes Posting gebeten camlann sollte einen ball haben, kann ihn aber nicht erreichen "big brother is watching you" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) bin dabei freu mich schon ball hab ich keinen bearbeitet 7. Januar 2004 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2004 @Green Magic als kleine Hilfe, der Herr links ist der Mann mit dem Vitamingetränk Alles klar Danke für das Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Wurde gerade um folgendes Posting gebeten camlann sollte einen ball haben, kann ihn aber nicht erreichen "big brother is watching you" Vl. denkt er ja mit und nimmt ihn auch ohne Erinnerung mit...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts