Enslo Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2003 iss wohl gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Dezember 2003 Gibts vor Weihnachten eigentlich noch irgendwo ein Kickerl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2003 Würd mich auch interessieren...wäre sofort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Dezember 2003 Was ist los Burschen? Gibts heuer noch ein Kickerl, oder gibts Kickerl nur noch für die ASB-Elite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2003 Was haltet ihr von diesem Mi. oder Do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2003 Do wär OK. Mittwoch auch, aber nicht vor7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Dezember 2003 Donnerstag geht sicher nicht, Mittwoch vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei mir geht nur Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei mir würds Mittwoch und Donnerstag gehen, aber Donnerstag wär mir doch lieber, weil morgen bin ich tot (heute ROTK-Premiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei mir schauts eher schlecht aus momentan, weil ich von gestern auf heute Fieber gekriegt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Dezember 2003 So wie´s aussieht wirds wohl wieder nix werden, vielleicht im neuen Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2003 ich würde auch gerne mitkicken, falls es wieder einen termin geben sollte! ernesto, der knipser aus st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Januar 2004 Neues Jahr, neues Glück! Wer hat Lust auf ein Hallenkickerl nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. Januar 2004 Jaaa, nächsten Donnerstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Januar 2004 Ab Mittwoch wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts