Recommended Posts

the one they call eazy
<!--QuoteBegin-eazyberny+09 Oct 2003 - 11:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eazyberny @ 09 Oct 2003 - 11:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> hast mich ja noch nichtmal spieln sehn... :madmax:

Sicher, warst ja schon einmal bei einem Donaupark Kickerl dabei ;)

und bin ich da im tor gstandn...

ja,zeitweise...

aba wenn ich 100% im tor steh und so, schaut das ganz scho anders aus...

bin zwar kein weltklasse keeper, aba ich bin zufriedn mit meinen leistungen :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Offenbar werde ich nach Beendigung meiner aktiven Fußballerkarriere öfters dem Ausgleichsport in der Halle beiwohnen.

Hätte sogar schon ein Hallenmatch gegen eine recht passable Hobbytruppe bei der ich jetzt vielleicht wieder aktiv sein werde.

Kosten: akzeptabel für eine Halle a la Stadthalle (Parketboden, gr. Tore, Banden auch beim Tor)

Anreise: per Auto oder Schnellbahn

Ich wäre auch erfreut, falls sich einmal einige Leute im 16. Bezirk zum Hallenbeachvolleyball einfinden würden. Mal eine bessere Alternative zum öden Kick.

Du spielst in Wolkersdorf in der Halle? Is ja geil, mit wem denn, in welcher Halle, vielleicht kenn ich wen, komm nämlich aus Wolkersdorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-Sabine+08 Oct 2003 - 22:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 08 Oct 2003 - 22:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> :eek: Du kannst schreiben und kicken gleichzeitig?

PS: Wollte damit ja nur ausdrücken, dass die Veröffentlichung der "Gesamtstatistiken" von mir gemacht wurde!

Ich glaube dass dir da etwas entfallen ist, aber das sei nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen:

Hätte irgendwer Interesse, nächste Woche Montag, Donnerstag oder Freitag spielen zu gehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wie schauts aus? Wann kicken wir wieder? Ich glaub das nächste mal wirds wohl dieHalle werden oder? jetzt sind die Temperaturen doch sehr niedrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
da wird dann aber eh am abend gespielt, oder?

sonst haette ich momentan nur dienstag, freitag oder am wochenende zeit...

letzten Winter spielten wir immer so gegen 19:30, ich denke das werden wir wieder so machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Montag hätte ich ab 19.00 vielleicht sogar Zeit. Am Mittwoch hab ich Turnen, da werd ich wohl ko sein. Aber wir könnten ja freitags immer spielen und nachher saufen gehen. :D (oder Samstags)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag