eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-eazyberny+09 Oct 2003 - 11:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eazyberny @ 09 Oct 2003 - 11:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> hast mich ja noch nichtmal spieln sehn... Sicher, warst ja schon einmal bei einem Donaupark Kickerl dabei und bin ich da im tor gstandn... ja,zeitweise... aba wenn ich 100% im tor steh und so, schaut das ganz scho anders aus... bin zwar kein weltklasse keeper, aba ich bin zufriedn mit meinen leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Oktober 2003 Offenbar werde ich nach Beendigung meiner aktiven Fußballerkarriere öfters dem Ausgleichsport in der Halle beiwohnen.Hätte sogar schon ein Hallenmatch gegen eine recht passable Hobbytruppe bei der ich jetzt vielleicht wieder aktiv sein werde. Ort: Wolkersdorf Kosten: akzeptabel für eine Halle a la Stadthalle (Parketboden, gr. Tore, Banden auch beim Tor) Anreise: per Auto oder Schnellbahn Ich wäre auch erfreut, falls sich einmal einige Leute im 16. Bezirk zum Hallenbeachvolleyball einfinden würden. Mal eine bessere Alternative zum öden Kick. Du spielst in Wolkersdorf in der Halle? Is ja geil, mit wem denn, in welcher Halle, vielleicht kenn ich wen, komm nämlich aus Wolkersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Sabine+08 Oct 2003 - 22:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 08 Oct 2003 - 22:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Du kannst schreiben und kicken gleichzeitig? PS: Wollte damit ja nur ausdrücken, dass die Veröffentlichung der "Gesamtstatistiken" von mir gemacht wurde! Ich glaube dass dir da etwas entfallen ist, aber das sei nicht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Oktober 2003 Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen: Hätte irgendwer Interesse, nächste Woche Montag, Donnerstag oder Freitag spielen zu gehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2003 Montag kann ich nicht, aber sonst JAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2003 Montag kann ich auch 100%ig nicht, Donnerstag kommt auf die Zeit an. Mi. könnt ich ziemlich sicher, Freitag weiß ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2003 Freitag´s wäre ich dabei Nächste Woche ginge bei mir aber auch Montag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2003 Also wie schauts aus? Wann kicken wir wieder? Ich glaub das nächste mal wirds wohl dieHalle werden oder? jetzt sind die Temperaturen doch sehr niedrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Oktober 2003 Montag, Mittwoch oder Freitag! Wobei mir Freitag am liebsten wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Oktober 2003 da wird dann aber eh am abend gespielt, oder? sonst haette ich momentan nur dienstag, freitag oder am wochenende zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Oktober 2003 da wird dann aber eh am abend gespielt, oder?sonst haette ich momentan nur dienstag, freitag oder am wochenende zeit... letzten Winter spielten wir immer so gegen 19:30, ich denke das werden wir wieder so machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Oktober 2003 Freitag so spät is scheiße, da wollen sicher einige fortgehen (so wie ich z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Oktober 2003 gutes argument, am abend wuerds bei mir unter der woche eh immer gehen, montag oder donnerstag waere mir persoenlich am liebsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Oktober 2003 Freitag so spät is scheiße, da wollen sicher einige fortgehen (so wie ich z.B.). An dem wird´s ja wohl net scheitern, gemma halt a bissal früher kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2003 Montag hätte ich ab 19.00 vielleicht sogar Zeit. Am Mittwoch hab ich Turnen, da werd ich wohl ko sein. Aber wir könnten ja freitags immer spielen und nachher saufen gehen. (oder Samstags) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts