Camlann take a trip Geschrieben 22. November 2003 Das mit den fixen Wechselzeiten wäre keine schlechte Sache, aber nur durchführbar wenn wir einen unparteiischen dabei haben ( @ Sabine ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2003 das mit der schussbegrenzung ist ein heisser tipp Vor allem wenn wie bei unserer manschaft die torleute teilweise nicht besonders motiviert waren, mich eingeschlossen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2003 Für die Zukunft hätte ich 2 Vorschläge:1.) Fixe Wechselzeiten (falls es Wechselspieler gibt), so sagen wir nach 3-5 Minuten (damit jeder die gleiche Spielzeit bekommt). muss auch zugeben das ich beim letzten Kickerl sehr Wechselfaul war 2.) falls wir wieder am Streetsoccerplatz (sport&fun) spielen sollten, wäre ich sehr für eine Schussbegrenzung ab der Hälfte zumindest, gel Dannyo was meint ihr dazu? falls wir wieder am Streetsoccerplatz (sport&fun) spielen sollten, wäre ich sehr für eine Schussbegrenzung ab der Hälfte zumindest, gel Dannyo Najo, die Halle ist so klein, dass das mMn nicht nötig ist. In einer normalen Halle ist eine Schussbegrenzung natürlich immer notwendig. Aber die Standard-Streetsoccerregeln sind schon ok auf dem kleinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2003 Mitm Auto von Kagran nach Großenzersdorf (Stadtgrenze). Durch Großenzersdorf durch und immer grad der Straße nach. Der nächste Ort nach Großenzersdorf ist dann Wittau. ...bzw auf Straßenkarte nachschaun. Na bumm... das is ja sogar von mir noch ur weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2003 Wittau is dann ja fast schon so weit wie Korneuburg. Ich brauch jeweils ca. 1/4h, also wär ich dafür wir schauen uns die Halle in Wittau mal an, wenns nicht so toll is, ab nach KORNEUBURG. Die Halle dort ist einsame Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2003 ich bin auch endlich mal in der halle dabei und vielleicht zah ich auch den hooon und den moe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. November 2003 hab am mittwoch leider keine zeit. abgesehen davon bin ich eigentlich auch gegen hallen die irgendwo mitten im marchfeld liegen. ist eine halbe weltreise fuer mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. November 2003 ich bin auch endlich mal in der halle dabeiund vielleicht zah ich auch den hooon und den moe an meld dich halt, dann kann ich euch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2003 perst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 24. November 2003 Würde es euch stören wenn mein Kumpel wieder mitkommen würde (er ist leider einer der Menschen, der - kaum zu glauben - noch keinen PC besitzt, weshalb er auch nicht im ASB registriert sein kann )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. November 2003 denk nicht dass er stören würde, mich zumindest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2003 Eine Liste wer aller dabei ist waer nicht schlecht. Da mein knie noch nicht fit ist und ich nicht weis ob ich komm werd ich die verantwortung mal einfach dem ENSLO übertragen. Also Termin MI 1900-2100, Tel 02215/2214 Falls bis DI nicht genug leute fix zusagen, werd ich den Termin am DI Abend wieder streichen lassen - ihr solltet euch die halle aber auf jeden fall mal anschaun, hat ein wirlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Verantwortung zu mir!... Bis jetzt kommen ca.: Didi Freund von Didi oktobrain Hoon? Moe? darkwood? Drive? Camlann? Ich puh...halbwegs fixe zu- oder absagen wären ein Hammer! bearbeitet 24. November 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2003 Ist das jetzt Dienstag oder Mittwoch? Mittwoch kann ich sicherlich nicht. Dienstag eventuell... obwohl ich überhaupt keinen Bock habe da irgendwo aufs Land zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. November 2003 Mittwoch. Bin auch eher nicht dabei und möchte ebenfalls noch anmerken, dass ich keine Lust habe, jede Woche irgendwo nach NÖ zum Kicken zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts