Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das mit der schussbegrenzung ist ein heisser tipp :super:

Vor allem wenn wie bei unserer manschaft die torleute teilweise nicht besonders motiviert waren, mich eingeschlossen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Für die Zukunft hätte ich 2 Vorschläge:

1.) Fixe Wechselzeiten (falls es Wechselspieler gibt), so sagen wir nach 3-5 Minuten (damit jeder die gleiche Spielzeit bekommt).

muss auch zugeben das ich beim letzten Kickerl sehr Wechselfaul war :holy:

2.) falls wir wieder am Streetsoccerplatz (sport&fun) spielen sollten, wäre ich sehr für eine Schussbegrenzung ab der Hälfte zumindest, gel Dannyo :D

was meint ihr dazu?

falls wir wieder am Streetsoccerplatz (sport&fun) spielen sollten, wäre ich sehr für eine Schussbegrenzung ab der Hälfte zumindest, gel Dannyo

Najo, die Halle ist so klein, dass das mMn nicht nötig ist. In einer normalen Halle ist eine Schussbegrenzung natürlich immer notwendig. Aber die Standard-Streetsoccerregeln sind schon ok auf dem kleinen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Mitm Auto von Kagran nach Großenzersdorf (Stadtgrenze). Durch Großenzersdorf durch und immer grad der Straße nach. Der nächste Ort nach Großenzersdorf ist dann Wittau.

...bzw auf Straßenkarte nachschaun.

:eek: Na bumm... das is ja sogar von mir noch ur weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wittau is dann ja fast schon so weit wie Korneuburg. Ich brauch jeweils ca. 1/4h, also wär ich dafür wir schauen uns die Halle in Wittau mal an, wenns nicht so toll is, ab nach KORNEUBURG. Die Halle dort ist einsame Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eine Liste wer aller dabei ist waer nicht schlecht.

Da mein knie noch nicht fit ist und ich nicht weis ob ich komm werd ich die verantwortung mal einfach dem ENSLO übertragen.

Also Termin MI 1900-2100, Tel 02215/2214

Falls bis DI nicht genug leute fix zusagen, werd ich den Termin am DI Abend wieder streichen lassen - ihr solltet euch die halle aber auf jeden fall mal anschaun, hat ein wirlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verantwortung zu mir!... ;)

Bis jetzt kommen ca.:

Didi

Freund von Didi

oktobrain

Hoon?

Moe?

darkwood?

Drive?

Camlann?

Ich

puh...halbwegs fixe zu- oder absagen wären ein Hammer!

bearbeitet von Enslo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ist das jetzt Dienstag oder Mittwoch? Mittwoch kann ich sicherlich nicht. Dienstag eventuell... obwohl ich überhaupt keinen Bock habe da irgendwo aufs Land zu fahren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Mittwoch.

Bin auch eher nicht dabei und möchte ebenfalls noch anmerken, dass ich keine Lust habe, jede Woche irgendwo nach NÖ zum Kicken zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag