Vafluacht se one and only Geschrieben 17. November 2003 Donnerstag bin ich dabei, draußen kick ich aber sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Also wenn das Wetter passt würd ich auch am Fr. im Donaupark kicken(vorausgesetzt mir tut nichts weh vom Do. Match ). bearbeitet 18. November 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2003 Muss diese Woche leider wieder passen. Zuviel Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. November 2003 hab diesmal auch zeit. waer gut, wenn mich irgendwer mitnehmen koennte (capu?) bzw erklaert wie man hinkommt. wir spielen ja nicht mehr in kagran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. November 2003 hab diesmal auch zeit.waer gut, wenn mich irgendwer mitnehmen koennte (capu?) bzw erklaert wie man hinkommt. wir spielen ja nicht mehr in kagran, oder? Ich schätz mal dass ich morgen wieder passen werde müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. November 2003 hab diesmal auch zeit.waer gut, wenn mich irgendwer mitnehmen koennte (capu?) bzw erklaert wie man hinkommt. wir spielen ja nicht mehr in kagran, oder? Wir spielen in der Sport&Fun-Halle Prater. Anfahrt entweder über Praterstern und 21er-Bim (eine Station nach Meiereistraße aussteigen, die Haltestelle ist direkt vorm Hallen-Eingang) oder über die U3 Schlachthausgasse und dann mit 83A/84A bis Meiereistraße und die 200 Meter zur Halle zu Fuß raufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. November 2003 Ich muss heute leider krankheitshalber passen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2003 Wer ist denn bisher aller fix ? Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 20. November 2003 also, FIX sind: Dannyo Vafluacht rigo Rapidforce 1 Freund von mir Ich Naja 2-4 Leute wären noch gut, btw. wer hätte Lust morgen FR. 14:30 auf ein Donauparkkickerl (bei dem Wetter). @camlann: Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 20. November 2003 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2003 Wir spielen in der Sport&Fun-Halle Prater. Anfahrt entweder über Praterstern und 21er-Bim (eine Station nach Meiereistraße aussteigen, die Haltestelle ist direkt vorm Hallen-Eingang) oder über die U3 Schlachthausgasse und dann mit 83A/84A bis Meiereistraße und die 200 Meter zur Halle zu Fuß raufgehen. ist das die halle, wo der puma-streetsoccercup stattfindet (stattfand)? hoffe, ich finde dorthin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2003 Ists eh von 7 bis 9 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2003 bin wahrscheinlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. November 2003 Ists eh von 7 bis 9 ? Soweit ich weiß schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2003 em... engerthstraße 267-269 ist laut online-stadtplan das dusika-stadion. das kanns ja wohl nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts