Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Cesky kommt auch Sehr gut. Seids nachher im LL auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. Oktober 2003 Geld kommt erst am Montag auf mein Konto - hab grad nachgesehen... und bei nem Kontostand von knapp unter 0 is da budgettär nix mehr drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Geld kommt erst am Montag auf mein Konto - hab grad nachgesehen...und bei nem Kontostand von knapp unter 0 is da budgettär nix mehr drinnen! Aber geh... wir drücken dich schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2003 LL wärat schon mal wieder verlockend, grad wo ich heut eh so an Bierdurst hab. Leider ist heute SerwasWien und die Bude wird gerammelt voll sein, zudem noch verkleidete Leute und so ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 Geld kommt erst am Montag auf mein Konto - hab grad nachgesehen...und bei nem Kontostand von knapp unter 0 is da budgettär nix mehr drinnen! Aber geh... wir drücken dich schon durch. Reichtum ausgebrochen beim ChefOarsch?? Naja, kein Wunder wenn man mit dem Onkel Franky ein Bündniss eingeht! Du bist nur Frank Strohnach´s H*re 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. Oktober 2003 Jo is jetzt heute "Maskenball" im LL oder net ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 Jo is jetzt heute "Maskenball" im LL oder net ? Ajo, de Spastiker san jo heute a unterwegs, nau bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Was habt ihr alle mit Frank Stronach ? Ich hab zum Glück nix zu tun mit dem Veilchen. Newser finanziere ich durch Pennys die ich auf der Straße finde. Ach ja und: Im LL ist immer irgendwo was frei, außerdem würden wir ja eh erst so ca. um 2230 hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 Newser finanziere ich durch Pennys die ich auf der Straße finde. Auf welchen Straßen läufst Du denn rum, da muss ich auch hin @topic: Ich bin um 18:30 in Kagran beim Ströck, kommt da sonst noch jemand hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2003 ich wär um 18:40 dort, fahr jetzt los, bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Gibts dort in der Nähe zufällig einen Bankomaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2003 Camlann wart auf mich, bin um 18:30 vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. Oktober 2003 Kommt unsere Chefstatistikerin jetzt auch, oder nicht? Wenn nicht - ich hab Zettel und Stift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Kommt unsere Chefstatistikerin jetzt auch, oder nicht?Wenn nicht - ich hab Zettel und Stift lt. PM kommt sie, viell. ein bischen später da sie vorher noch ein Date hat @Relii: Wir gehen durchs Donaucentrum durch - da wird schon irgendwo ein Bankomat sein... bearbeitet 31. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2003 Paßt, da kann ich noch Brot einkaufen und a bissl a Mehlspeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts