Recommended Posts

take a trip
Kann man diese Woche noch/schon einen Termin für nächste Woche ausmachen? Wie schaut's jetzt mit dem Freitag aus? Ist der jetzt fix "abgelehnt"?

Ich weiß noch nicht wie´s bei mir nächste Woche ausgeht, prinzipiell wäre mir aber der Freitag am liebsten, wenn der nicht geht Donnerstag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Zurück aus dem Schneesturm... :D

Kurz zur Statistik:

Team 1: Dannyo, RapidForce, DerGrüneDidi, Vafluacht, Enslo

Team 2: Camlann, cesky, rigobert.song, darkwood, Capu

Zocker11 spielte immer je eine Halbzeit für eines der beiden Teams!

Spiel 1: 10:9 -> Tore: Capueiro 4

Spiel 2: 8:10 -> Tore: Capueiro 4

Spiel 3: 10:8 -> Tore: Capueiro 2, Zocker11 1 Eigentor für Team 2

Spiel 4: 10:9 -> Tore: Capueiro 3

Alle anderen Torschützen bitte zwecks Statistiktabelle(n) ergänzen!

Muchas Gracias

PS: Sehr Forza - Schneeballschlacht in meinem Auto mit dazugehörigem "HELLAS :clap::clap::clap: - KAGRAN :clap::clap::clap:

Auf ein nächstes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ja, Freitag wäre mir auch am liebsten. Dann hab ich nämlich einen schönen Zwei-Tages-Rhythmus. ;)

Donnerstag ist irgendwie schlecht, da bin ich meistens noch vom Mittwoch lädiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

**edit**

Schönen Dank an den Grünen Didi fürs mitnehmen :winke:

Kein Problem, obwohl Operation Schneesturm ohne (funktionierende) Scheibenwischer nicht unbedingt nach Wiederholung schreit :D

Zum Kickerl: Die Mannschaftseinteilung war sehr gut weshalb auch die Spiele sehr spannend waren (wir behielten gottseidank die Oberhand :D )

Mit meiner Offensivleistung bin ich zufrieden, aber Defensiv ist noch einiges drin :D

Freu mich schon aufs nächste Kickerl, angenehme Nachtruhe allen Beteilligten :v:

DGD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War ganz in Ordnung heute, nur die Halle is ma a bissl klein vorgekommen. Da gibts net viel zu rennen.

Zur Statistik:

Ich weiß nicht die genaue Torfolge pro Match, aber ich habe 5 Treffer beigetragen.

Es wären 6 gewesen, wenn das geniale Scheiberl beim Vafluacht gezählt hätte :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
War ganz in Ordnung heute, nur die Halle is ma a bissl klein vorgekommen. Da gibts net viel zu rennen.

Zur Statistik:

Ich weiß nicht die genaue Torfolge pro Match, aber ich habe 5 Treffer beigetragen.

Es wären 6 gewesen, wenn das geniale Scheiberl beim Vafluacht gezählt hätte :angry:

Ich habe gehört dass du in gewohnter Manier als "i schiass von üweroll" agiert hast? :???::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

WIR: Vafluacht; Dannyo, Enslo, Der Grüne Didi, Rapidforce

DIE: cesky; Capueiro, Camlann, rigobert.song, darkwood

Zocker 11 spielte einmal bei uns, einmal bei den anderen.

1.Spiel: 10:9

2.Spiel: 8:10

3.Spiel: 10:8

4.Spiel: 10:9

Ich hab 15 Tore geschossen und ca. 10 aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

<!--QuoteBegin-Capueiro+23 Oct 2003 - 23:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 23 Oct 2003 - 23:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Danke Oli, Leute - STATS eintragen bitte, Danke!

wenns sein muss :D :

Ich habe 14 Tore geschossen ca 12 mal Assistiert und mindestens 3 Tore verhindert (auf der Linie) :D

Rapidforce hat 5 Tore geschossen (brave Leistung :super: )

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

*edit*

Ups - da der Vafluacht auch zweimal zugeschlagen hat, hält Ens wohl auch bei zwei Treffern...

ASB HALLENKICKERL die NACKTEN ZAHLEN:

1. Spieltag -> 74 Tore in 4 Spielen -> 18,5 Tore/Spiel -> tlw. 1 Zuschauer :nope::D

Tore/Tore pro Spieltag/Teilnahmen

1. Dannyo - 15 / 15,0 / 1

2. Der Grüne Didi - 14 / 14,0 / 1

3. Capueiro - 13 / 13,0 / 1

4. darkwood - 5 / 5,0 / 1

4. Rapidforce - 5 / 5,0 / 1

6. Camlann - 2 / 2,0 / 1

6. Vafluacht - 2 / 2,0 / 1

6. Enslo - 2 / 2,0 / 1

Es fehlen noch Statistiken von rigo.song, zocker11 und cesky

Assist Wertung ist leider ohne "ProtokolleurIn" :) schwer möglich, auch wenn ne "Scorerwertung" was feines wär!

Cheers

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War echt lustig euch kennen zu Lernen und mit euch zu Spielen

Wir hatten ein gutes zusammen Spiel aber ich fand den Abschluss dann nicht mehr :heul: naja ich würde es gerne Wiederholen :smoke:

Muss schon sagen des mit den Scheibenwischern war niCe.............lol sry Didi :holy:

Von 5 Spieler waren was ich weiss 3 Rapidler da konnten wir nur gewinnen :laugh:

MFG

RapidForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-darkwood+23 Oct 2003 - 23:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (darkwood @ 23 Oct 2003 - 23:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> War ganz in Ordnung heute, nur die Halle is ma a bissl klein vorgekommen. Da gibts net viel zu rennen.

Zur Statistik:

Ich habe gehört dass du in gewohnter Manier als "i schiass von üweroll" agiert hast? :???::laugh:

Wer hat dir den Scheiß erzählt:

• 1-Es gab eine Schußgrenze
  • 2-Ich habe sehr viel Übersicht bewiesen für mein erstes Hallenkickerl nach Abschluß der 8.Klasse
  • 3-Viele Assists
  • 4-Gehts alle scheissen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Der Oli hat gestern eh brav gespielt... das Gurkerl von ca. 2 Metern hinter der Schussgrenze war sehr geil.

Ich finde die Sache mit der Schussgrenze übrigens weiterhin sehr gut. Zumindest wenn fünf gegen fünf spielen. Sollten wir irgendwann auf die Idee kommen zu zwölft zu spielen, sollten wir sie ein, zwei Meter zurücksetzen. Ich schlage vor, dass wir für diese Fälle ein farbiges Klebeband mitnehmen und sie somit markieren.

Unglaublich eigentlich auf welchem Tempo die gestrigen Spiele abliefen... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag