Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2004 Alles zur heutigen Blamage hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2004 Übrigens Leute, ich hab nachgeschaut wegen der Halle in Korneuburg: Sie war nur so billig, weil wir gegen ein Team gespielt haben! Wenn man sie privat mietet, kostet sie mehr als das Doppelte! Alles weitere HIER! Damit können wir diese Halle vergessen Übrigens würd ich gerne wissen, ob ich für nächsten Donnerstag eh wieder von 21-23 Uhr reservieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. Februar 2004 Übrigens Leute, ich hab nachgeschaut wegen der Halle in Korneuburg: Sie war nur so billig, weil wir gegen ein Team gespielt haben!Wenn man sie privat mietet, kostet sie mehr als das Doppelte! Stimmt! Mein Vater bekommt dort einen Spezialpreis, ich aber leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2004 Wird nächste woche wieder gekickt, oder haben alle die nase voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2004 Wird nächste woche wieder gekickt, oder haben alle die nase voll Na klar wird wieder gekickt... immerhin haben wir schon jetzt 5 Leute beinand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Camlann Dannyo Drive Enslo Green Magic Remyweudi Vafluacht Simma schon zu sechst Ich werd morgen reservieren, also bitte noch mehr Zusagen bearbeitet 29. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2004 Hab heute zugegeben vergessen zu reservieren - sollte morgen hoffentlich kein Problem sein! Wo sind die Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. Februar 2004 Bin wahrscheinlich dabei. Donnerstag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2004 Jup Btw, ich will endlich wieder draußen spielen...Halle geht höchstens einmal in der Woche, und es is fad, so selten Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. Februar 2004 Jup Btw, ich will endlich wieder draußen spielen...Halle geht höchstens einmal in der Woche, und es is fad, so selten Fußball zu spielen. Ok, DO sollt sich ausgehen. Und zwecks draußen spielen: Glaub mir, nicht nur du willst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März 2004 So, Halle ist reserviert! DONNERSTAG, 21:00-23:00 Uhr!! BITTE um zahlreiche TEILNAHME! Werd noch ein paar PM's verschicken, damit wir mehr Leute zamkratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. März 2004 bis elf ist fuer mich diesmal leider ein bisserl spaet, wollte eigentlich zum nig-fest gehen. werd aber schauen, vielleicht geht sichs trotzdem aus und ich bin mal wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2004 Hi! Wenn noch ein Platz frei ist, bin ich auch gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 Hi!Wenn noch ein Platz frei ist, bin ich auch gern dabei. Unbedingt ! @rigo: Wie gehts eigentlich den Verletzungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. März 2004 @rigo: Wie gehts eigentlich den Verletzungen ? alles wieder so weit okay, dass es mich nicht mehr beim spielen behindern sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts