Recommended Posts

Schefoasch

Gigi ist noch ein bisschen krank.

Wenn oktobrain, Saph und Hooonan, die gemeinsam die heutige Nacht durchmachten, bis dahin noch nicht eingeschlafen bzw. wieder aufgewacht sind, kommen sie auch kicken.

Aber auch 11 Leute wären ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Najo, bei elf Leuten bräucht ma zumindest keinen Ersatz. Und ob ich jetzt €10 oder €10,5 beisteuer is letztendlich auch schon egal.

Trotzdem, 7 vs. 7 wäre cool :)

7 gegen 7 GLEICHZEITIG am Platz ??? Viel zu viel !

11 Leute sind schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weiß ich, aber so könnte man 5 vs. 5 spielen und 2 Ersatz, und somit, wenn man konditionslos wie ich ist, sich für ein paar Minuten etwas mehr ins Zeug legen :D

Aber wird schon passen, freu mich auf später! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:clap:

Geil wars :)

Nur die dummen Krämpfe möcht ich beim nächsten Mal weglassen...ich bin einfach überhaupt nichts mehr gewohnt :raunz:

Frage: Spielen wir nochmal vorm Städteduell? Ich wär stark dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Mir hat's auch sehr getaugt heute, vor allem is es mir heut echt gut gegangen. Erst ein paar Minuten am Feld inkl. einem Tor, dann ein paar schöne Saves und zum Schluss noch den Siegestreffer in der letzten Partie aufgelegt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

war sehr leiwand, ich glaub die neuen schuhe ham sich schonmal ausgezahlt ;)

hab auch versucht mehr zu laufen und mit mehr selbstvertrauen als früher aufzutreten was ma mmn auch gelungen ist, immerhin 6 tore (inkl. genialem schlusstor :laugh: )

also von mir aus jederzeit wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich war gestern eher nicht der Vollstrecker (glaub hab so um die 5 Tore gemacht), sondern eher der Vorbereiter, dem in der Schlussphase hoffnungslos die Kraft ausgegangen ist und der trotzdem weiter vorbereitet hat :D

War auf jeden Fall sehr witzig ! Gestern fielen übrigens insgesamt 5 Kopfballtore (unter anderem ein herrliches Eigentor von Green Magic ;):winke: )

Die letzte Partie war mit Abstand die Schnellste und Anstrengendste, aber wir haben es zum Glück geschafft sie mit 10:8 für uns zu entscheiden. Ohne Big Save Vafluacht und unserer Laufmaschine Griesgram hätten wir das aber nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

War IMHO ein echt zaches Kickerl, zumindest war ich sehr zach unterwegs.

Ich bin übrigends dafür das wir uns schön langsam eine andere - günstige - alternative suchen.

Außerdem ist es ja nicht das erstemal vorgekommen das jemand sein Trinken nicht bezahlt hat, oder das Mausi 1 Trinken zu viel aufgeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hm, die Halle in Vösendorf (U6 Siebenhirten, Badner Bahn Station Siebenhirten/Vösendorf) hab ich eh schon mal vorgeschlagen, sonst könnten wir auch (wohl zwei Wochen vorher) im Dusika-Stadion reservieren.

Nur wirds nachm Städteduell hoffentlich eh bald draußen gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag