Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Wer ist eigentlich keine fünf Stunden vor Spielbeginn draufgekommen, dass es ihm zu teuer ist...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Wer ist eigentlich keine fünf Stunden vor Spielbeginn draufgekommen, dass es ihm zu teuer ist...?!? Abwehrrecke und Hooonan. Also ich würde zu zehnt auch in der Bernoulli spielen... zahlt halt jeder 12€. Ist nicht schön, wird aber nicht oft vorkommen... Trotzdem: Wenns eine andere Alternative auf die Schnelle gibt, wäre das natürlich leiwand. Abgesehen davon: Wenn wir in der Bernoulli 120€ für 2 Std. zahlen, spielen wir den Besitzern zu Fleiß keine 2 Std. sondern gleich 2:20 oder so... dann passts schon mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Aha... aber der Preis stand ja schon vorher schon fest. |x Ich würd auch 12 Euro zahlen. Muss ich halt vorher noch zur Bank. Und so auf die schnelle weiß ich nicht ob wir da was finden... Und ja, ich wär auch dafür dass wir einfach so lange spielen bis die nächsten kommen bzw. die uns raushauen. So nach dem Motto "wir haben ja keine Uhr". 12 Euro ist ja echt eine Schande. bearbeitet 31. Oktober 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) In der Schule in der Relii spielt hab ich gerade angerufen, da hebt kein Schwein ab, vorige Woche hab ich eine ganze Reihe von Hallen angerufen, jedoch war keine billiger als die in der wir jetzt spielen **edit** Wie schön das sich gerade die Leute, denen die Halle zu teuer ist darum kümmern eine billigere zu finden bearbeitet 31. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Geil wars als sie gerade aufgemacht haben... damals kostete die Stunde 9€... ok, wurscht. Wir spielen heute in der Bernoullistrasse ! Reserviert ist die Halle von 1930 bis 2130. Das Umziehen dauert maximal 15 Minuten, da wir heute aber sehr viel blechen, werden wir früher beginnen und später aufhören - ideal wäre 1915 - 2145. Aufregen darf sich da eh keiner... Treffpunkt: Spätestens 1900 in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Hab gerade die Nummer für die Rochusgasse bekommen (0664 366 39 37). Was is jetzt...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 Sport & Fun Halle Engerthstr 267-269 A-1020 Wien Tel. +43(1)7265650 Fax +43(1)7265651 Hab gerade mit dem Typen telefoniert! Die Stunde kostet €25,--!!! Jedoch ist die Halle schon so gut wie ausgebucht. Jedoch wäre nächste Woche am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr noch FREI!!!! Er hat meinen Namen vorerst mit Bleistift eingetragen, wir müssten also relativ rasch entscheiden ob wir nächste Woche dort spielen möchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Gleich für nächste Woche reservieren, wir kriegen 100pro genug Leute zam. Und heute: Wie oben geschrieben. Spätestens 1900 in der Halle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Wieviele sind wir nun heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Die Halle in der Engerthstr. ist nächste Woche am Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr reserviert!! **edit** Des Drecksbüdl funzt net! bearbeitet 31. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 10 Leute sind wir heute, vielleicht 11. Ist also eigentlich eh ideal (abgesehen von den Kosten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Passt. 5 vs. 5 find ich auch am besten. Cooles Bild, Camlann. Und gespielt wird sowieso 2,5 Stunden... so gesehen sind die Kosten eh wieder halbwegs normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2003 Na gut, passt, wer von euch Pennern geht nachher mit in die Sauna? Unsere alte Schulhalle is zwar so recht leiwand, aber: -keine Spinde -keine Sauna -und eine grausliche Dusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich geh nachher in Louises Leichtbierpub (LL). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. Oktober 2003 Cesky kommt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts