Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn jemand einen Ball hat soll er ihn auch mitnehmen, meiner verliert schneller die Luft als man sie nachpumpen kann - und ich komm heut nimma dazu ihn aufpumpen zu lassen, es sei denn die haben dort eine Pumpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich nehm nen Ball und ne Pumpe mit dünnem Aufsatz mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich nehm nen Ball und ne Pumpe mit dünnem Aufsatz mit! Passt dann nehm ich meinen Ball auch mit -> zum aufpumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Camlann+22 Oct 2003 - 17:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Camlann @ 22 Oct 2003 - 17:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Naja, hoffentlich sind wir beim nächsten mal mehr sonst wird´s dieses Jahr doch etwas teurer, oder wir finden noch eine andere - günstigere - Halle HUHU!! Ich hab glaub ich erst eh fünf Mal geschrieben dass ich noch eine andere Halle kenn. Aber NEIN, mir braucht man ja nicht zuhören. :schmoll: wo? wie viel pro stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 wo? wie viel pro stunde? Seite 1 Guckst Du.. Ich spiel jede Woche in der Rochusgasse. Ist auch ziemlich zentral und günstig. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir für zwei Stunden pro Person (Meistens zwischen sechs und acht) um die 8 Euro (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) gezahlt. Das Feld ist prädestiniert für 4 vs. 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Oktober 2003 Das Problem ist nur, dass 4 gegen 4 für uns ein bisschen wenig ist, nachdem wir meistens doch um die 15 Leute sind. Und 4 Teams ist mMn zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Oktober 2003 Find´i ned, weil da kann man zwischenzeitlich gepflegt 1 Bier heben. Man muß ja die wesentlichen Dinge hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2003 WIR BRAUCHEN NOCH SPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Oktober 2003 Find´i ned, weil da kann man zwischenzeitlich gepflegt 1 Bier heben. Man muß ja die wesentlichen Dinge hervorheben. Saufen kann ich auch daheim. Wenn ich für die Halle zahl, dann will ich auch so lang wie möglich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich kann leider nicht spielen -> ZERRUNG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2003 Na super Jetzt wirds neben teuer auch anstrengend... Will denn keiner kicken??? Gigi, Der Grüne Didi, Dannyo .... waaaahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2003 Zu wievielt sind wir denn bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) 8 Spieler... Camlann Vafluacht rigobert.song cesky Capueiro darkwood Tourach Enslo 2 wären noch ein Hit bearbeitet 23. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2003 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Bei mir hängt´s im Moment ein bisschen in der Luft, muss noch etwas abklären. edith Ok, geht sich aus. bearbeitet 23. Oktober 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts