herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Wow, da sind ja wirklich keine Leute in Cleveland.. Da hat ja selbst die Wiener Austria mehr Zuschauer. dabei einst eine wahnsinns sellout-streak. hamels versucht währenddessen seine 09er-form zu unterbieten. 2 hits gegen den pitcher im selben inning aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2011 meine fresse... was geht mitm hamels... so viel erwartet dieses jahr von ihm... meine fresse wasn outing.. und pulled already 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2011 meine fresse... was geht mitm hamels... so viel erwartet dieses jahr von ihm... meine fresse wasn outing.. und pulled already klassisch vermelzert. hit vom pitcher erlaubt, bunt nicht gscheit gefieldet und dann mental eingegangen. würd das aber jetzt noch nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Red Sox fall to 0-4; fans advised to form orderly lines at all bridges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Nana, Matsuzaka wird's heut schon richten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Nicht lustig. Aber hey, gut für die 400 Fans die Cleveland noch hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Falls du was zum Aufmuntern brauchst: Derek Jeters Stats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Falls du was zum Aufmuntern brauchst: Derek Jeters Stats... Aufmunterung wovon? Ich schlaf eh immer im 3-4 Inning ein und wach im 8 oder 9ten wieder auf Ausserdem glaub ich immernoch an 95-100 Wins und einen langen Oktober - Also Panik is noch lang keine in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2011 pelfrey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Ma freu ich mich schon auf die Yankees Series, die sind Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Ma freu ich mich schon auf die Yankees Series, die sind Chancenlos Wird eh ein lustiges Not gegen Elend Duell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Der Blick von Lester wie Crawford in den Dugout zurückschleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Ach ich glaub wir die Bucks gewinnen vor den Sawx ein Spiel diese Saison Leiwand.. SO zu verlieren. Hoffentlich hat er sich alles gebrochen was er sich brechen kann der Herr McDonald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Na wenn man schon solche Spiele verliert... Viel besseres Pitching können die nicht kriegen. Aber da braucht man nur einen Blick aufs Lineup werfen - eigentlich alle bis auf Gonzo indiskutabel. Leiwand.. SO zu verlieren. V.a. glaub ich nicht, daß der out war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2011 xDD geiles ende ja.. n squeeze bunt um in führung zu gehen und dann der pinch runner mit dem out xD jo mei... ich glaub gestern war noch der witzige play mitm force play at home wo der youkilis leider auf 3rd base gestiegen is und sie den runner nicht taggen... haben echt grad ne geile form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts