Recommended Posts

es triple del chacho!

Wow, da sind ja wirklich keine Leute in Cleveland..

Da hat ja selbst die Wiener Austria mehr Zuschauer.

dabei einst eine wahnsinns sellout-streak.

hamels versucht währenddessen seine 09er-form zu unterbieten. 2 hits gegen den pitcher im selben inning aufgegeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

meine fresse... was geht mitm hamels... so viel erwartet dieses jahr von ihm... meine fresse wasn outing.. und pulled already

klassisch vermelzert. hit vom pitcher erlaubt, bunt nicht gscheit gefieldet und dann mental eingegangen. würd das aber jetzt noch nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls du was zum Aufmuntern brauchst: Derek Jeters Stats...

Aufmunterung wovon? Ich schlaf eh immer im 3-4 Inning ein und wach im 8 oder 9ten wieder auf ;)

Ausserdem glaub ich immernoch an 95-100 Wins und einen langen Oktober - Also Panik is noch lang keine in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach ich glaub wir die Bucks gewinnen vor den Sawx ein Spiel diese Saison :davinci:

Leiwand.. SO zu verlieren.

Hoffentlich hat er sich alles gebrochen was er sich brechen kann der Herr McDonald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn man schon solche Spiele verliert... Viel besseres Pitching können die nicht kriegen. Aber da braucht man nur einen Blick aufs Lineup werfen - eigentlich alle bis auf Gonzo indiskutabel.

Leiwand.. SO zu verlieren.

V.a. glaub ich nicht, daß der out war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

xDD geiles ende ja.. n squeeze bunt um in führung zu gehen und dann der pinch runner mit dem out xD jo mei... ich glaub gestern war noch der witzige play mitm force play at home wo der youkilis leider auf 3rd base gestiegen is und sie den runner nicht taggen... haben echt grad ne geile form :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag