Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2010 der walk n bissl blöd aber absolut geil... erst der 2. no hitter in der post season history 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 ich kann nur sagen, bist du deppat bin ich froh, dass ich donnerstags erst nachmittag uni hab, wär ne schande gwesen das aufgenommen anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Unglaubliches Play vom Rangers 1B... EDIT: Tja, mit den Pickoffs kann man's auch übertreiben... bearbeitet 7. Oktober 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 Gerade vom Fortgehn heimgekommen und die Giants führen zumindest mal mit 1:0, Timmy anscheinend wieder in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2010 Gerade vom Fortgehn heimgekommen und die Giants führen zumindest mal mit 1:0, Timmy anscheinend wieder in Topform. jojo, fast so toll wie die umps... "I saw him safe. That's what I called." :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 "I saw him safe. That's what I called." Habs mir gerade nochmal angesehen, bitter für die Braves, dass diese Szene dann auch noch spielentscheidend war. Ohne Replay halt schwer zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Umps sind überhaupt wieder mal komplett zum Vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 ja lincecum in topform, starke starke leistung, geht fast n wenig unter nach nem no hitter, aber ne absolut starke leistung im ersten postseason spiel einer karriere in seinem bisher schwächsten jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Toller Franchise/Freak. Toller Doc Halladay. Wollte ich nur mal gesagt haben. Chase angsoffn heut? bearbeitet 8. Oktober 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2010 tolle reds D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2010 tolle reds D für a 2,10er HC-qupten war das mehr als zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2010 das ist die extrem lästige, ungute phillies offense, die ich in der regular season so oft vermisst habe. freu mich schon auf eine phillies-rangers WS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2010 mah, der dolm von gestern scho wieder... ich glaub ich leg mich lieber nieder, das führt ja eh zu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 das ist die extrem lästige, ungute phillies offense, die ich in der regular season so oft vermisst habe. freu mich schon auf eine phillies-rangers WS Wer soll die Yankees schlagen, jetzt wo der "Curse of the insanely fat sportswriter" aufgehoben ist? ich glaub ich leg mich lieber nieder, das führt ja eh zu nichts mMn das unterhaltsamste Spiel der Postseason bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Puh, das hat Glaus jetzt fast verschissen, ich hätt da eher auf Home gespielt, aber Gonzalez hat den Turn an zwei noch großartig gerettet... EDIT: Boom - Ankiel, Ball -> Wasser EDIT2: Tied Series bearbeitet 9. Oktober 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts