Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab mich mal grade bisschen über mlb.tv informiert... weil ich für nächstes jahr überlege... hab zwar espn america aber momentan würde das nur 10 bzw 15 dollar kosten... ist das der echte preis für das ganze jahr oder is das jetzt nur so billig weil die saison schon vorbei is.. und hat ja auch tolle features... gibts welche die das hier auch verwenden? wenn ja... irgendwelche kommentare? :)

edit: ah seh schon, anfangs wars wohl noch 100 oder mehr... naja trotzdem noch billig für 162 spiele für jede mannschaft..

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab mich mal grade bisschen über mlb.tv informiert... weil ich für nächstes jahr überlege... hab zwar espn america aber momentan würde das nur 10 bzw 15 dollar kosten... ist das der echte preis für das ganze jahr oder is das jetzt nur so billig weil die saison schon vorbei is.. und hat ja auch tolle features... gibts welche die das hier auch verwenden? wenn ja... irgendwelche kommentare? :)

edit: ah seh schon, anfangs wars wohl noch 100 oder mehr... naja trotzdem noch billig für 162 spiele für jede mannschaft..

habs jetzt das zweite jahr und bin sehr zufrieden. leider läuft das nexdef plugin noch nicht unter win7 (außer ich hab ein update verpasst) aber die qualität ist auch so sehr gut. die investition zahlt sich auf jeden fall aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

'The Freak' wieder sehr stark, auch wenn er im ersten Inning einen Homerun zugelassen hat. Hält nach den heutigen 11 Strikeouts schon bei 231! Zum Division Title fehlt, wenn die Giants heute nochmal gegen die D-Backs gewinnen, nur noch ein Sieg in der abschließenden Serie gegen die Padres.

Let's Go Giants!

Btw ein gewaltiger Catch von Venable :eek:

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habs jetzt das zweite jahr und bin sehr zufrieden. leider läuft das nexdef plugin noch nicht unter win7 (außer ich hab ein update verpasst) aber die qualität ist auch so sehr gut. die investition zahlt sich auf jeden fall aus.

Naja, die PS3 App ist ziemlich im Arsch und funktioniert absolut nicht (Freezes alle 30 Sekunden für 5-20 Sekunden), dafür funktionierts am Notebook wirklich gut..

Aber bei dem Preis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jetzt schauts schon sehr gut aus

Das werden wir schon schaukeln.

Sandoval hat auch mal wieder einen Homerun in der Bucht versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schauts schon sehr gut aus

Braves brauchen einen win oder zwei Padres Niederlagen für die Playoffs, ansonsten zumindest eine Padres Niederlage fürs one game playoff... Obwohl ich nicht wirklich daran glaube, daß die Phillies noch Hamels rausschicken am Wochenende, nur um den Braves die Playoffs zu vermasseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wirf doch einfach richtung first du dodl :facepalm:

sowas passiert halt, wenn die eigentlichen beiden, die third spielen sollten, out for season sind

aber gut, ich gehe ohnehin davon aus, dass die giants noch zwei gwinnen und zusätzlich sollte man morgen eine sowieso größere chance auf einen win haben, wenn hanson gegen einen philly prospect pitcht

und falls alle stricke reißen kommt am sonntag hudson - hamels soll anscheinend zwei innings pitchen, wenn es in die phillies pen geht hab ich sicher kein schlechtes gefühl, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es da schon um nichts mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so, spannender gehts ja kaum mal wieder am letzten tag...

san francisco gegen die padres um den division sieg bzw wenn die padres gewinnen ist es n tie, gleichzeitig atlanta und die padres aber im wildcard tied... also kanns passieren dass zb padres gewinnen, braves verlieren, dann wären sowohl san fran als auch die padres getied in den playoffs, während es genauso gut sein kann das die padres zuschauen müssen.... scheinbar geht aber auch noch dass san francisco rausfallen kann, ich nehm an wenn die padres und die braves gewinnen und dann die entscheidungsspiele je nachdem ausgehen... allerdings frag ich mich grad was passiert wenn san fran und die padres gleich viele siege haben wie die braves... n 3er tie sozusagen... was passiert dann? zuerst playoff spiel um den division sieg und dann playoffspiel um die wildcard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag