herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 ich bin froh, dass die rockies doch noch einbrechen. mit dem lauf, den sie gehabt haben, wären sie sicher die härtesten konkurrenten im kampf um den NL pennant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 ich bin froh, dass die rockies doch noch einbrechen. mit dem lauf, den sie gehabt haben, wären sie sicher die härtesten konkurrenten im kampf um den NL pennant gewesen. Ich sehe eigentlich kaum ein Team, das die Phillies über 7 Spiele schlagen kann. Zumindest 6 Mal Halladay, Hamels, Oswald, die Bullpen und diese Offense. Da gewinnst keine 3 Spiele - und Starter Nummer 4 muß auch einmal besiegt werden. Über die kurze Serie ist das mMn schon etwas anderes, da kann einfach zuviel passieren. V.a. gegen ein Team wie die Giants, die extrem gutes Pitching haben. Wenn da mal die Offense warm läuft wird's gefährlich. Die Braves - was für ein Drama. Die letzte Saison von Bobby Cox und in der letzten Woche verschenken's die Playoffs. Hat irgendwas Mets-artiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 Ich sehe eigentlich kaum ein Team, das die Phillies über 7 Spiele schlagen kann. Zumindest 6 Mal Halladay, Hamels, Oswald, die Bullpen und diese Offense. Da gewinnst keine 3 Spiele - und Starter Nummer 4 muß auch einmal besiegt werden. Über die kurze Serie ist das mMn schon etwas anderes, da kann einfach zuviel passieren. V.a. gegen ein Team wie die Giants, die extrem gutes Pitching haben. Wenn da mal die Offense warm läuft wird's gefährlich. Die Braves - was für ein Drama. Die letzte Saison von Bobby Cox und in der letzten Woche verschenken's die Playoffs. Hat irgendwas Mets-artiges... ich meinte eigentlich eh "der gefährlichste gegner in den playoffs". hätt ja gut sein können, dass die rockies die wildcard kriegen und dann die nlds gegen die phillies spielen. wenn ich mich nicht täusche, haben die phillies gegen die giants immer recht gut ausgesehen. würd mich nicht stören. aber leider gibts ja dann in der postseason kein kruk&kuip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 25. September 2010 26.4. PHI@SF 1-5 27.4. PHI@SF 2-6 28.4. PHI@SF 7-6 17.8. SF@PHI 3-9 18.8. SF@PHI 2-8 19.8. SF@PHI 5-2 Insgesamt je 3 Siege, die Phillies sind aber zur Zeit schon in beeindruckender Form und wären in einem direkten Aufeinandertreffen für mich klarer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2010 Die Braves - was für ein Drama. Die letzte Saison von Bobby Cox und in der letzten Woche verschenken's die Playoffs. Hat irgendwas Mets-artiges... nana, nicht so schnell 0.5 GB auf SD und SF und die spielen noch drei mal gegeneinander könnte/müsste besser sein, aber das ist wohl alles andere als aussichtslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Wenn die Braves nicht noch dreimal gegen die Phillies ran müßten, würd ich eher dran glauben. Gegen Washington heute und gegen Florida müssen mMn Minimum 3 Siege her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Pawsawx sweepen jetzt die Yankees 2x und kommen in die Playoffs... Yankees überhaupt nur mit .500 Ball im September.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Dice-K lookin' good... Sollte der 1 Run wohl reichen.. Go PawSawx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 27. September 2010 Braves und Padres mit Niederlagen... perfect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2010 ein walk-off-walk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Dead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Pawsawx sweepen jetzt die Yankees 2x und kommen in die Playoffs... Yankees überhaupt nur mit .500 Ball im September.. Immer wennst solche Posts machst, gewinne die Yankees. Kannst das bitte auch in den Playoffs machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Immer wennst solche Posts machst, gewinne die Yankees. Kannst das bitte auch in den Playoffs machen . Gern, aber diesen Yankees helfen nichtmal mehr meine Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Gern, aber diesen Yankees helfen nichtmal mehr meine Posts. Naja, wer weiß. Entweder spielen's gegen die Twins, gegen die A-Rod wahrscheinlich wieder 5 Homeruns macht (so ziemlich das einzige Team, gegen das er was in der Postseason reißt) oder die Rangers, die seit einem Monat kein wirklich bedeutsames Spiel mehr gespielt haben. World Series gegen die Phillies sähe zwar düster aus, aber prinzipiell sind die Chancen da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2010 Das größere Problem liegt mMn eher im Ownership. jaja was meine teams alles in ihrer chefetage haben - irgendwie witzig witzig auch wie lange eine saison werden kann, wenns so was von überhaupt nicht läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts