jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Drauf g'schissen - Matsusucker kommt nach der Leistung ins Fantasy Team... Jetzt hab' ich fast die ganze Red Six Rotation beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Drauf g'schissen - Matsusucker kommt nach der Leistung ins Fantasy Team... Jetzt hab' ich fast die ganze Red Six Rotation beisammen Kann so deppat nicht sein 4/15: Buchholz -- 5 IP, 3 H, 3 R, 5 BB, 3 K 4/16: Beckett -- 7 IP, 3 H, 1 R, 2 BB, 9 K 4/17: Lester -- 6 IP, 6 H, 1 R, 3 BB, 5 K 4/18: DiceK -- 7 IP, 1 H, 0 R, 1 BB, 3 K 4/19: Lackey -- 6 IP, 4 H, 1 R, 1 BB, 3 K 4/20: Buchholz -- 5 1/3 IP, 6 H, 1 R, 4 BB, 2 K 4/21: Beckett -- 8 IP, 3 H, 2 R, 2 BB, 5 K 4/22: Lester -- 6 IP, 4 H, 0 R, 2 BB, 8 K 4/23: DiceK -- 8 IP, 1 H, 0 R, 3 BB, 9 K 4/24: Lackey -- 8 IP, 6 H, 0 R, 1 BB, 6 K Total: 66 1/3 IP, 37 H, 9 R, 24 BB, 53 K WHIP = 0.920 ERA = 1.22 K/9 = 7.19 H/9 = 5.02 8/10 quality starts. Quelle: SOSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2011 Brent Lillibridge :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2011 dumpsters arbeitstag :laugh: 40 pitches für 1 out und 7 earned runs (könnten noch 9 werden) 4 davon als slam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2011 zobrist mit 10 rbi an einem tag. solid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2011 ah, weaver krank check ich schnell scoreboard und sehe rays fünf runs bottom first dachte schon WWTTFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2011 hamels 1st career triple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Mai 2011 jawoi, postponed hat sich auszahlt zu warten :aaarrrggghhh: hamels 1st career triple shallow outfield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2011 shallow outfield? off the right field wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Mai 2011 liriano no-hitter through eight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Mai 2011 und geschafft 123 pitches, 6BB, 2K letztes out: linedrive to short - nicht gerade unglücklich gut, die chisox treffen zur zeit wirklich nichts, aber für mich schon sehr überraschend anhand der meist katastrophalen outings von liriano heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Nachdem ich ihn letzte Woche ausm Fantasy Team geworfen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2011 Lee KKKKKKKKKKKKKKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Mai 2011 :eek: #Braves will call up Julio Teheran for his debut vs Phillies Saturday Teheran, the team’s top prospect and MLB.com’s No. 10 prospect among all organizations, has received almost as much attention as Braves outfielder Jason Heyward did when he entered spring training in 2010. "There's power, there's touch and feel, and there's mound presence well beyond his 20 years," the scout concluded. "He's going to be a number-one starter on a championship-level team." If ever there was a time to be excited about a one-night-only show in baseball, it's tomorrow night. na dann schau ma mal, ich bin gespannt Lee KKKKKKKKKKKKKKKK L: Lee, Cl (2-3, 3.69) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts