Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Phanatic > Lady Gaga :allaaah: Myers mit mehr Hits bis jetzt als all seine Teammates zusammen.. Edit: Jetzt nimmer.. bearbeitet 1. April 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. April 2011 Myers mit mehr Hits bis jetzt als all seine Teammates zusammen.. um den is schon a bissl schad... aber freut mich dass er in houston so gut angekommen ist. legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. April 2011 jawoi. walk off hit mayberry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Grandioser Start von Crawford und Lester eh wie immer am Opening Day... Gut das '04 und '07 auch nicht anders begonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Gut das '04 und '07 auch nicht anders begonnen haben Sag ich ja Mal sehen, was AJ Burnout heute bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 ich find das aktuelle gameday auf mlb.com ziemlich geil... die statistiken zwischendurch, pitch selection etc.... sehr geil gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. April 2011 ich find das aktuelle gameday auf mlb.com ziemlich geil... die statistiken zwischendurch, pitch selection etc.... sehr geil gemacht hats eh scho immer geben is das alte "at-bat" (ein bisschen grafisch aufpoliert... ich würde eher sagen verschlimmbessert) außerdem läufts bei mir im FF nicht mehr, wird wohl von irgendwas blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Tex-Message für die Tigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Lackey mit einer grandiosen Leistung gestern Nacht, bin ja gespannt ob da Dice-K mithalten kann in seinem nächsten Start.. Crawford weiterhin scheiße aber wenigstens Gonzo zeigt was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Lackey mit einer grandiosen Leistung gestern Nacht, bin ja gespannt ob da Dice-K mithalten kann in seinem nächsten Start.. Der pitcht gegen die Indians. Da ist es eher eine Kunst, zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 10 HR in 21 Innings? Sollen die Sawx sich mal was ausborgen von dem Zeug das die dort nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Und vorbei.. 0-3 Start in die Saison für die Red Sox... Das letzte Team das nach einem 0-3 Start die WS gewonnen hat? Die 98' Yankees... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2011 pirates 16 hits und alles singles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Das letzte Team das nach einem 0-3 Start die WS gewonnen hat? Die 98' Yankees... :facepalm: 114 wins Sollen die Sawx sich mal was ausborgen von dem Zeug das die dort nehmen.. Vielleicht lag da ja noch eine große Kiste rum mit "A-Rod/Boli" drauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Wow, da sind ja wirklich keine Leute in Cleveland.. Da hat ja selbst die Wiener Austria mehr Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts