Recommended Posts

aber geschaut wird natürlich trotzdem :D

Ich seh's schon vor mir: pünktlich Opening Day 19:05 MEZ crasht MLB.TV wieder vollkommen ein. V.a. fürs Yankees Spiel bin ich sowieso nicht sehr optimistisch, daß die das Server-mäßig derpacken...

EDIT:

Und in 50 Minuten muß ich für mlb.com Fantasy Baseball draften x/

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

opening day und schon haben wir nen walk off 3 run homer, nen tie up homer im letzten out grade bei padres, etc... nicht schlecht der opening day... macht laune auf mehr baseball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

'04 + '07 = '11

Sawx Opening Day Lineup :

1. Jacoby Ellsbury CF

2. Dustin Pedroia 2B

3. Carl Crawford LF

4. Kevin Youkilis 3B

5. Adrian Gonzalez 1B

6. David Ortiz DH

7. Mike Cameron RF

8. Jarrod Saltalamacchia C

9. Marco Scutaro SS

SP--Jon Lester

Einzige Überraschung vlt. Cameron statt Drew, ansonsten schauts gut aus..

Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Win.

Drauf würd' ich nicht hoffen. Opening Day win ist meist kein gutes Omen für die Red Sox ;)

Detto für die Yankees :(

Und was hat sich da Buster Poser gedacht? Pickoff bei 3rd base, wenn der Runner schon fast wieder draufsteht :lol:. Eh klar, daß der irgendwohin geht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Drauf würd' ich nicht hoffen. Opening Day win ist meist kein gutes Omen für die Red Sox ;)

Detto für die Yankees :(

Und was hat sich da Buster Poser gedacht? Pickoff bei 3rd base, wenn der Runner schon fast wieder draufsteht :lol:. Eh klar, daß der irgendwohin geht...

muss ma ihm aber a bissl die schuld wegnehmen dem posey... der 3rd baseman hat ihm gesagt er soll werfen

clayton <3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Perfect Season geht nur mit Opening Day Win..

Ausserdem muss man jetzt gewinnen wo Ellsbury noch gesund ist, in einer Woche ists ja dann eh wieder vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich würd einfach gern ne 80-82 saison oder sowas sehen, nur um zu sehen ob du dann länger ausm asb wegbleibst als damals als die patriots ausgeschieden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd einfach gern ne 80-82 saison oder sowas sehen, nur um zu sehen ob du dann länger ausm asb wegbleibst als damals als die patriots ausgeschieden sind

Ich glaube das Äquivalent wäre eher eine Niederlage in der Best of Seven Serie nach 3:0 Führung. Und selbst die kommt nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dazu brauchts ja nur einen Lockout, dann bin ich von Oktober bis ~Februar/April nicht da :winke:

Aber auch ohne Lockout, bei dem geballten Fachwissen im NFL Thread machts sowieso keinen Spaß mehr dort irgendwas zu posten :winke:

Und ob 80 Wins oder 89 Wins - Ohne Postseason is das doch alles dasselbe und das gabs in den letzten 5 Jahren eh 2x :ratlos:

Ahja bevor ichs vergess:

red%2Bsox%2Bbest%2Bteam%2Bin%2Bbaseball%2B2011.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob 80 Wins oder 89 Wins - Ohne Postseason is das doch alles dasselbe und das gabs in den letzten 5 Jahren eh 2x :ratlos:

Das ist eben die MLB.

Was mich übrigens sehr wundert ist ja, daß eine Franchise wie die Red Sox "nur" 3 100 win seasons hat. Während es Teams gibt, die mit 100+ wins schon die Playoffs versäumt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist eben die MLB.

Eh, das passt auch so und is ja auch schön wenn trotz so riesigem Payroll Unterschied "kleinere" Teams auch erfolgreich mitspielen..

Bin ja auf die O's gespannt dieses Jahr nettes Lineup aber fast kein Pitching..

Sollte eine lustige AL East Saison werden =D

So in 1 Stunde gehts wieder weiter mit Baseball :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag