Recommended Posts

es triple del chacho!

Einem Spieler, der grad eine Schultergschicht hatte, geb ich auch keine x Jahre. Da wird man warten und eben später den Deal machen. Oder man holt ihn nächste Offseason.

Jason Werth - 7 years @ 126 Mio $ @ Nats - WTF ?! Haben die im Lotto gewonnen?

irr. da kann man für die nats nur hoffen, dass das nicht total in die hose geht. jedenfalls werden die spiele gegen washington dadurch natürlich um einiges interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gonzo -> Red Sox, done deal.

Zu Werth noch: klar, daß man nicht nein sagt, wenn ein Trottel-GM einem den Vertrag des Lebens anbietet und das Jahresgehalt ist er momentan wert, aber eben die Jahre sind's.

Großer Gewinner damit auch Carl Crawford. Hätte eher gedacht, daß Crawford vorher weggeht und Werth als Ersatz herhalten muß, aber so ist's für Crawford sowieso besser. Weil das, was Werth bekommt, ist jetzt absolutes Minimum für Crawford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob mir das Christkind ein Gonzo Jersey bringt? :clever:

hui die nationals... irgendwann dann mal strasburg, jetzt den werth... und den herrn harper als rookie

Werth is doch auch nur bessere Durchschnitt.

Harper kann man noch lange nicht bewundern und Strasburg spielt wenns gut geht auch nur alle 5 Tage..

NatsTown bleibt also unnötig wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werth is doch auch nur bessere Durchschnitt.

In den letzten 3 Jahren 20 Mio $ Value/Jahr, über 20 RE24, 2-3 WPA pro Saison. Die Kohle isser prinzipiell wert, aber 3-4 Jahre wäre der vernünftigere Deal gewesen.

Und mMn ein Spieler, der nicht den Eindruck erweckt, ihm wäre es wurscht, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache er macht seine Stats. Das war so in etwa mein Eindruck von Dunn, den er weitgehend ersetzt (zumindest im Lineup).

Harper kann man noch lange nicht bewundern und Strasburg spielt wenns gut geht auch nur alle 5 Tage..

Harper wird noch Jahre brauchen, Strasburg sieht man heuer sicher nimmer in einer allzu tragenden Rolle.

Aber Werth noch viel Spaß mit der Kohle. Weil am Spielfeld wird er in naher Zukunft nicht viel zu lachen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jeter ist jetzt schon 36 xD

Harper wird noch Jahre brauchen, Strasburg sieht man heuer sicher nimmer in einer allzu tragenden Rolle.

Aber Werth noch viel Spaß mit der Kohle. Weil am Spielfeld wird er in naher Zukunft nicht viel zu lachen haben...

naja strasburg hatte ja tommy john oder nicht? dann isser erst wieder 2012 da... wenn ich mich jetzt richtig erinnere... und harper klar wird er noch brauchen^^ ich meinte jetzt auch nicht wirklich dass die nationals nächstes jahr die world series gewinnen werden... aber ich denke dass sie in den nächsten 5 jahren sicher mal wieder mehr siege einfahren werden, auch mal positive seasons haben etc... haben einige sehr gute junge spieler dort momentan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7/142 is für Crawford übrigens VIEL zuviel, aber was solls.

Wenn der Werth Vertrag nicht gewesen wäre ja. So war das eben der Marktpreis. Und die 20 Mio $ war er sprotlich wert. Dazu noch als Bonus, daß er nicht bei den Yankees spielt, und man kann das gut verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag