Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2010 cody ross YES! stark vom lincecum auch nach nem 0 out double ohne run das inning zu beenden, auch wenn sich die phillies offense nicht grade klug angestellt hat... wird ne sehr spannende partie hab ich so im gfühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Oktober 2010 lincecum lebt gefährlich mit seinen 2-0 counts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Timmys Leistung bis jetzt macht mich etwas nervös. E: Hoffentlich baut ihn der wichtige Strikeout jetzt ein bisschen auf. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2010 cody ross wieder mal YES! lincecum kämpft sich recht gut durch bisher durch ne recht mäßige leistung, aber solange er nicht mehr oder zumindest nicht viel mehr runs zulässt, is das durchaus zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Cody Ross 2nd HR of the night E: Jetzt läufts! bearbeitet 17. Oktober 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Oktober 2010 jetzt wirds verdammt schwer. mal schaun, was da noch drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 1 down, 3 to go. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Jetzt brennt bei den Yanks der Hut. Spiel 2 gegen Lewis war wohl halbwegs fix eingeplant, Spiel 3 gegen Lee sieht wohl nicht so gut aus, jetzt stellt sich wohl die Frage, ob man Burnout in Game 4 rausschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=WmEH7r85yrU yankee fans hilft ihnen aber alles nix. werden quasi in jedem spiel vorgeführt. die rangers waren nur im ersten spiel zu dumm es heimzuspielen. die serie wird aber kein problem mehr sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2010 eine giants-rangers ws wäre wirklich eine große überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 yankee fans Hat eh nicht wirklich drübergegriffen. Und in dem Bereich muß er sich eben mit den Fans matchen. Mal abgesehen davon, daß kaum ein Fan an die Spielsituation denkt sondern nur daran, den Ball zu bekommen. hilft ihnen aber alles nix. werden quasi in jedem spiel vorgeführt. die rangers waren nur im ersten spiel zu dumm es heimzuspielen. die serie wird aber kein problem mehr sein, denke ich. Net wirklich. Gestern haben Sie's im 6. Inning verschenkt. Game 3 war auch wesentlich knapper als der Endstand aussah. Egal, wie die Serie bisher verlaufen ist, wer sowas nach 4 Spielen für entschieden erklärt, hat keine Ahnung von Baseball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hab schon 0:3 kippen sehen in der serie. da waren aber die spiele insgesamt knapper. meiner meinung nach waren die spiele nicht enger als die ergebnisse aussehen. wären die rangers im spiel 1 nicht zu dumm gewesen, dann wären sie schon durch. die fortsetzung wird es zeigen. tippe zumndest auf einen 4:2 erfolg der rangers. @homerun der ball wäre nicht über die begrenzung gefallen, sondern direkt in den handschuh. der fan hat den ball ja nicht gefangen sondern hereingefischt. in hd sieht man das besser als auf dem youtubevideo. zuletzt: das ich besonders viel ahnung von "the game" habe würde ich nie behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 eine giants-rangers ws wäre wirklich eine große überraschung. Überraschung? Zumindest eine böse Überraschung für FOX wär's. Eine World Series ohne Yankees oder Red Sox hat immer ziemlich miese Quoten. Sonst? Eher eine, wenn es die Phillies nicht reinschaffen. Sollten es die Yankees nicht reinschaffen mMn keine wirkliche Überraschung. Das Team hat heuer extreme Löcher in der Starting Rotation und das Lineup hat nicht die übliche "murderer's row" Qualität. Cliff Lee kann sich schonmal freuen, denn die Yankees werden ihm einen Vertrag jenseits von gut und böse bieten. Kriegt er entweder in der Bronx die fette Kohle oder bei die Yankees treiben den Preis für die Rangers hoch. Ansonsten: bei dem Pitching und dem Lineup keine Überraschung, wenn es die Rangers schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2010 Ansonsten: bei dem Pitching und dem Lineup keine Überraschung, wenn es die Rangers schaffen... bei dem pitching und dem lineup der phillies wärs eine große überraschung, wenn sie's nicht schaffen. wobei natürlich lincecum-sanchez-cain auch ein relativ starkes trio ist. heute muss man auf jeden fall hoffen, dass die offense in schwung kommt und blanton halbwegs an seine letzten outings in der regular season anschließen kann. ein 1-3 würde schon ziemlich viel druck für H2O bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2010 Durchaus überraschend das beide Series so stehen ja, aber ich muss mich da anschließen. Yankees- Phillies war die erwartete Paarung und momentan schauts für beide nicht so gut aus. Die Yankees sind einfac katastrophal. Werden eigentlich jedes Spiel zerstört und wenn das Bullpen der Rangers ein Inning mehr gut gepitcht hätte, wärs n Sweep. Das man jetzt sagt hier, dass es kein Wunder ist das die Rangers gewinnen oder gut sind, ist meiner Meinung nach ziemlich dreist. Die Yankees haben n durchaus schwächeres Roster als letztes Jahr, aber trotzdem ist Lee, Wilson, Lewis und Hunter jetzt nicht die überragendste Rotation in der Postseason. Vor allem Lewis und Hunter sind vergleichsweise mit all den Pitchern die dieses Jahr Postseason spielen nicht erfahren etc. Schon klar, Burnett is auch n Horror, aber naja. Das man jetzt hier auf einmal die Rangers als Favorit darstellt kommt mir irgendwie komisch. Das die Yankees noch ne Chance haben is durchaus richtig, aber alleine gegen Cliff Lee, der einfach unbeatable scheint in der Postseason und den Yankees viel Kopfweh bereitet hat, wird das ganz schwer für die Yankees das noch zu drehen. Irgendwie glaub ich, dass der Lee nicht zu den Yankees gehen wird. In der anderen Series is es noch knapper. Da sind die Phillies noch voll drin. Deren 1,2,3 Pitching ist wohl das Beste in der Postseason, aber die 3 haben halt auch nur einen Win geholt. Trotzdem denk ich, dass die Giants heute mit Baumgartner gegen Blanton das 3-1 machen sollten/müssen, wenn sie gewinnen wollen. Lincecum gegen Halladay wird auch nicht immer Lincecum gewinnen, Oswalt gegen Sanchez seh ich da noch eher für SF nen Vorteil, aber wird auch schwer und eventuell game 7 wird dann wohl Hamels gegen Cain. Alles in allem wär n Sieg durch den Rookie heute sehr wichtig für die Giants. Ich persönlich hoffe auf eine World Series Rangers gegen Giants. Sind einfach sympatische Mannschaften und der Underdog ist immer super. Rangers hatten noch nie ne Series gewonnen und stehen einen Win von der World Series entfernt... Naja GO GIANTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts